Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 23:44 
Offline

Registriert: So 11. Nov 2018, 01:48
Beiträge: 5
Motorrad: XJR
Hab grade genau das selbe Problem...hab die Maschine gestern erst gekauft....Stand wohl schon länger...läuft super am Anfang aber nach 30-40 km find das selbe an...allerdings auch dazu noch im strömenden Regen.habe vorhin an der Tanke (NORMFEST V100) mitgenommen,dachte für 7 € einen Versuch wert??? Kennt das jemand?

Kann man die Leerlaufdüsen ausbauen,durchpusten mit druckluft und ohne was zu verstellen wieder umbauen?oder lieber gleich komplett Programm?wie gesagt die paar Kilometer vorher bestes ansprechverhalten...alles so wie es sich anfühlen und hören sollte...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 10:22 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 20:48
Beiträge: 612
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Die Leerlaufdüsen sind fest eingeschraubt. Du musst die Schwimmerkammern abschrauben. Heißt, die Vergaser müssen raus. Verstellen kannst du dabei nichts. Aber wenn die Vergaser schonmal raus sind, kannst du sie auch gleich komplett reinigen.

Aber die LLD sind immer als erstes zugesetzt. Achte mal darauf, vielleicht war es auch nur Wasser am Motor, das für Kriechstrom an den Zündkabeln gesorgt hat. Dann fällt auch mal ein Zylinder aus.

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 15:28 
Offline

Registriert: So 11. Nov 2018, 01:48
Beiträge: 5
Motorrad: XJR
Ok...Sie stand jetzt trocken...Versuche das ich mal...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 03:11 
Offline

Registriert: So 11. Nov 2018, 01:48
Beiträge: 5
Motorrad: XJR
Wohl doch eher vergaser raus...war wohl kein kriechstrom...fängt auch immer knapp über standard an und bei 3800 kommen dann alle mit...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 23:47 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 20:48
Beiträge: 612
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Hört sich ganz klassisch nach Leerlaufdüse an. Die ist schnell dicht, wenn das Motorrad lange steht und die Vergaser nicht geleert wurden. Dann mache gleich alles sauber, was du rausschrauben kannst. bei den Leerlaufgemischschrauben passe schön auf, dass dir nichts wegspringt. Da ist eine Feder mit bei. Viel Spaß...

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 00:51 
Offline

Registriert: So 11. Nov 2018, 01:48
Beiträge: 5
Motorrad: XJR
War Dreck...läuft wieder...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was passiert wenn der Motor zu Mager läuft
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Sensenmann
Antworten: 6
Inkontinenz (Benzin läuft aus)
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Richy
Antworten: 12
sprit läuft ausm vergaser
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Chris
Antworten: 3
Motor läuft unrund und stottert
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 12
RP 06 läuft unrund
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: fluffy
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz