Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XJR startet schlecht wenn kalt
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 19:42 
http://www.mikuni-topham.de/ dort bekommst du die Schwimernadelventil-Sätze.

Hahnen habe ich einen neuen vom Freundlichen verbaut, nach 11 Jahren war mir das Alu teilweise zu porös und zerfressen gewesen>
für erneuten Rep-Satz wo auch Kohle kostet hatte ich keinen Bock mehr. :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR startet schlecht wenn kalt
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 20:28 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2004, 08:42
Beiträge: 224
Wohnort: Kassel
Motorrad: zarte schwarze RP06
Geschlecht: Männlich
uncle-speed hat geschrieben:
Hallo,

da bin ich wieder. Und.............. mit dem selben Problem. Am WE war tolles Wetter, ich raus, schauen ob die Dicke anspringt, tat sie recht flott, aber kurz danach, sifft der Sprit wieder aus dem Schaluch und aus dem Luftfilterkasten. Toll.

Hi,
Hast dich nach nem Jahr mit ähnlichem Problem wieder gemeldet, bist du überhaupt gefahren oder stand deine Dicke nur rum :?:
Ich fahre ja auch nicht viel, aber 3000 km kommen schon zusammen im Jahr, die Dicke will halt bewegt werden, sonst wird sie sauer.

_________________
Gruss von Jürgen :hello2:

Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR startet schlecht wenn kalt
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 22:44 
Tron hat geschrieben:
uncle-speed hat geschrieben:
Hallo,

da bin ich wieder. Und.............. mit dem selben Problem. Am WE war tolles Wetter, ich raus, schauen ob die Dicke anspringt, tat sie recht flott, aber kurz danach, sifft der Sprit wieder aus dem Schaluch und aus dem Luftfilterkasten. Toll.

Hi,
Hast dich nach nem Jahr mit ähnlichem Problem wieder gemeldet, bist du überhaupt gefahren oder stand deine Dicke nur rum :?:
Ich fahre ja auch nicht viel, aber 3000 km kommen schon zusammen im Jahr, die Dicke will halt bewegt werden, sonst wird sie sauer.


:thumbright: du hast recht, meine neue alte Schwatte brachte in 10 Jahren 20 000 km beim Vorbesitzer zusammen, mit -0-km Standzeiten über 1-2 Jahre und mehr und so war auch der Zustand! #-o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR startet schlecht wenn kalt
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 09:57 
uncle-speed hat geschrieben:
Hallo,

ich bin jetzt dabei mir einen Benzinhahn zu besorgen der die Stellung Off hat damit ich mit dem Thema abschließen kann. Da bin ich bei Pingel gelandet. Die haben keinen für die XJR im Programm, könnten da aber was machen. Dazu bräuchte er aber Masse.
Mein Bike ist jetzt grad ausgelagert und ich komm auf die Schnelle nicht ran.

Ich bräuchte den Abstand in Milimeter der beiden Schrauben von Mitte Loch zu Mitte Loch die den Benzinhahn festschrauben. Hat da jemand vielleicht die Masse oder grad einen greifbar zum Messen?

Das wär toll.



was ihr immer so braucht. :roll: :mrgreen: Lochabstand Mitte- Mitte > 35mm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie nimmt schlecht Gas an (edit:sie läuft wieder!!!)
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 29
XJR1300SP RP02 Startet nicht mehr, wenn er warm ist
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Ozzcar
Antworten: 18
Startet nur auf 2 Zylindern
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz