Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaszug
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 20:06 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 19:24
Beiträge: 39
Wohnort: Köln
Motorrad: 4PU Kenny Roberts
Geschlecht: Männlich
Hallo Zusammen

Hab da mal ne Frage bezgl. des Gaszuges, meiner ist heute gerissen nachdem ich neue Griffe verbaut habe.
Muß man die ganzen Vergaser rausbauen um den Zug zu wechseln, im Rep. buch steht da nichts richtiges drin, oder kann man die "so" am Vergaser aus/einbauen.
Weiß jemand wie die Teile ausm Zubehör ( Polo ) sind, leider wird dort nur einer für die 1300er angegeben und nicht für die 4PU, oder sind die gleich ???
oder doch besser ein Orginaler ??

Dank im voraus
Gruß Billes

_________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaszug
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 20:11 
Ich hab meinen damals auch bei Polo gekauft, passte auch auf meine 4PU.

Tja, es gibt wohl SChrauberkönige die das hinkriegen ohne den Gaser auszubauen....ich nicht. Also Gaser raus, Züge einhängen, Gaser wieder rein und ab dafür.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaszug
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 20:15 
ich habs auch ohne Ausbau geschafft 8-)

ist aber ein gefummels. Nochmal würde ich direkt die Vergaser lösen.

Es war nachher nur Kopfsache ](*,) weil ich schon soooo lange gefummelt hatte

[-( und jetzt erst recht ::oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaszug
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 21:01 
Roland 1200 hat geschrieben:
Ich hab meinen damals auch bei Polo gekauft, passte auch auf meine 4PU.

Tja, es gibt wohl SChrauberkönige die das hinkriegen ohne den Gaser auszubauen....ich nicht. Also Gaser raus, Züge einhängen, Gaser wieder rein und ab dafür.....



Besser ist das und nach mehrmaligen Rein Raus geht das mittlerweile Flux bei mir.

Gruss
Fondo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Gaszug
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 22:34 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
mache das auch am we...den einbau. ausbau war gestern der ganze vergaser.... wer das im eingebauten zustand hinbekommt...respekt. allein den rueckzug knuppel unten einhaengen..... boahhhh

Ich fahre ein Ey ..... ne Weisse

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaszug
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 07:42 
...und wenn du alles wieder eingebaut hast, schau mal die Zugführung oberhalb des Gasers an, ob das auch 100% so ist, dass NIX schleift... :whistle:
Als ich das letztes Jahr mitm Viper undm Marinero gemacht habe, haben wir an allen drei XJR gesehen, dass der Zaug, wenn man Gas gibt, ganz leicht an der Seite schleift... #-o

Kleiner nebeneffekt, kaum spürbar aber leichter Gas geben hat was !

Gruss, Alex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Gaszug
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:37 
Richy hat geschrieben:
mache das auch am we...den einbau. ausbau war gestern der ganze vergaser.... wer das im eingebauten zustand hinbekommt...respekt. allein den rueckzug knuppel unten einhaengen..... boahhhh


Musst Du beim nächsten male mit der Pfeile ein bischen Material seitlich vom Halter wegnehmen und scho fluppt das gut !

Gruss
fondo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gaszug
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 21:11 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 19:24
Beiträge: 39
Wohnort: Köln
Motorrad: 4PU Kenny Roberts
Geschlecht: Männlich
Danke an alle
Der Zug ist verbaut, hat besser geklappt als ich dachte, hatte es Montag schon in Angriff genommen und das Wetter ließ
direkt eine Probefahrt zu.
Leider ist das Wetter nun wieder besch....und die Gute steht wieder mal traurig in der Garage.
Habe nach Ostern Urlaub, und hoffentlich haben wir zum anlassen gutes Wetter...
Vielleicht sieht man den einen oder anderen....

Also hoffen wir auf Sonnenschein....


Gruß Billes

_________________
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gaszug wechseln
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Mignon
Antworten: 20
Benzin im Öl wegen Defektem Gaszug!?!?!
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Gaszug wechseln
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Gaszug einstellen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: XJR Uwe
Antworten: 4
Gaszug Alternative
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Norbert
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz