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BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 18:11 
Soweit ich weiß, muß man das alte Teil absägen und dann ein Loch reinbohren,
damit das neue Teil angeschraubt werden kann.
Am besten noch von hinten senken und die Senkkopfschraube mit Loctite einkleben. :thumbright:


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BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 23:08 
Moin,

sowas in der Art hatte ich einst selbst gedreht und am Original Schalthebel an meiner FJ verbaut - sah allerdings nicht so schick, sondern mehr nüchtern techno aus ;-)

Wenn man den Original Schalthebel absägt und durchbohrt müssen die Sägestelle und die Bohrung auf alle Fälle vor Korrosion geschützt werden, sonst siehts nicht lange schön aus.

Gruß
Michael


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BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2009, 00:11 
Hab ich auch. Original ist nicht geschraubt wie das neue Teil, sondern (ich weiß den Fachausdruck nicht) vernietet. Das alte Teil rausbohren, Loch ist in richtiger Größe vorhanden, sodass die mitgelieferte Schraube (Senkkopf) passt.
Der Schalthebel muss abgebaut werden. Schraube ganz rausdrehen, sonst kriegst ihn nicht runter.


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BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 21:04 
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ixjeer1300 hat geschrieben:
Misterxjr hat geschrieben:
Hallo,

ich habe mir auf der Seite http://www.iwt-customparts.com/ das Endstück für den Schalthebel besorgt und nun meine Frage:
Hat jemand das Endstück schon einmal ausgebaut ?
Kann mir jemand sagen wie das Teil rausgeht ?

Danke jetzt schon mal für Eure Hilfe

Gruß
Peter


Hallo Peter,

diese Frage hättest du mir auch stellen können 8-)
Es ist sehr einfach. Den Schalthebel ausbauen. Die "Niete" von hinten rausbohren mit 6mm. Den neuen Endstück montieren mit den beigelieferten V2A Senkkopfschraube und fertig.

Verzeihung für mein Deutsch: bin nämlich Holländer ::oops:

Grüsse,
Jack
IWT

Drücken wir nochmal ein Auge zu :mrgreen:

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Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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