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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 10:26 
Hast ja auch keine Alu Klemmschrauben

Aber bei Supersportler gibts Muttern am Joch aus Alu..


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 10:32 
badvan hat geschrieben:
Hast ja auch keine Alu Klemmschrauben

Aber bei Supersportler gibts Muttern am Joch aus Alu..

OK die klemmschrauben sind auch bei mir ncht aus Alu...


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 10:35 
Zeitgleich :O)


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 12:09 
Und was sagt der TÜV dazu???? Bekommt man das denn auch rechtmäßig eingetragen????
\:D/ \:D/ \:D/


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 12:20 
Klar björn, iss doch kein Problem... Brauchst nur ne Einverständniserklärung von deiner mutter...


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 12:35 
och, dann iss ja alles gut ;-)


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 13:12 
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Wie jetzt?

brauch ich unbedingt eine neue Mutter für den Lenkkopf?

Wie verhält es sich bei Titan Klemmschrauben? Sind zwar sauteuer (3,50 das Stück) aber sehr geil :mrgreen:

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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 14:04 
Ne kannst Diene alte Mutter behalten.. (Vater weiß ich nicht)

Warum sind die Klemmschrauben aus Titan so geil?
Sag jetzt nicht wegen dem Gewicht, oder zeig vorher Deine Brücken :O)


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 14:24 
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Nein nicht wegen dem Gewicht, das ist bei der XJR auch schon egal :mrgreen:
Aber die gibts in verschiedenen Farben, sehen ganz cool aus.

Bild
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Bild

Ein Kollege meinte vorhin dass es passieren kann dass die Schrauben bei der Klemmung nach dem Eloxieren nicht mehr rein gehen können bzw. dass das Gewinde nachgeschnitten werden sollte. Stimmt das? Dachte das Eloxal wäre nur ein paar Tausendstel oder so...

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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 14:41 
alexjr hat geschrieben:

Ein Kollege meinte vorhin dass es passieren kann dass die Schrauben bei der Klemmung nach dem Eloxieren nicht mehr rein gehen können bzw. dass das Gewinde nachgeschnitten werden sollte. Stimmt das? Dachte das Eloxal wäre nur ein paar Tausendstel oder so...


Jo kann schon sein das es passiert aber die Wahrscheinlichkeit iss gering!!

PS.: Ähm gibbet die schrauben auch in Himmelblau...


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 14:49 
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DeKaiser hat geschrieben:
alexjr hat geschrieben:

Ein Kollege meinte vorhin dass es passieren kann dass die Schrauben bei der Klemmung nach dem Eloxieren nicht mehr rein gehen können bzw. dass das Gewinde nachgeschnitten werden sollte. Stimmt das? Dachte das Eloxal wäre nur ein paar Tausendstel oder so...


Jo kann schon sein das es passiert aber die Wahrscheinlichkeit iss gering!!

PS.: Ähm gibbet die schrauben auch in Himmelblau...


ok dann lass ich evtl. das Gewinde so schneiden dass diese Toleranz vom eloxieren mit drin ist.

ja gibt auch in blau :mrgreen:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=m6x25+titan&_sacat=See-All-Categories

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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 15:38 
Und wo wir hier dieses Thema schon mal haben und ich ja auch gerade dabei bin mir ein Gebrücke zu bauen, hier mal ein Foto vom momentanen Stand der Dinge:

Bild

Und noch mal zum eigentlichen Thema:
Obere + untere Brücke, Joch und obere Verschraubungen -> alles aus 7075er Alu gefertigt! Zur Gabelholmklemmung werden V2A Schrauben mit konisch gedrehten Köpfen zum Einsatz kommen.


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 15:48 
BjoernXJR hat geschrieben:
Und wo wir hier dieses Thema schon mal haben und ich ja auch gerade dabei bin mir ein Gebrücke zu bauen, hier mal ein Foto vom momentanen Stand der Dinge:

Bild

Und noch mal zum eigentlichen Thema:
Obere + untere Brücke, Joch und obere Verschraubungen -> alles aus 7075er Alu gefertigt! Zur Gabelholmklemmung werden V2A Schrauben mit konisch gedrehten Köpfen zum Einsatz kommen.


Ja alter verwalter das sieht doch schonmal spitze aus Jörn hasse schön gemacht!!!!!!!!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:


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BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 23:26 
Ich war auch fleißig. :mrgreen:

Bild
Bild

thomas


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BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 11:33 
BjoernXJR hat geschrieben:
Und wo wir hier dieses Thema schon mal haben und ich ja auch gerade dabei bin mir ein Gebrücke zu bauen, hier mal ein Foto vom momentanen Stand der Dinge:

Bild

Und noch mal zum eigentlichen Thema:
Obere + untere Brücke, Joch und obere Verschraubungen -> alles aus 7075er Alu gefertigt! Zur Gabelholmklemmung werden V2A Schrauben mit konisch gedrehten Köpfen zum Einsatz kommen.



schick schick :thumbright: :thumbright:


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