Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 19:56 
ist doch Winter hier liegt dick Schnee

und besser als vor der Glotze verblöden :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 20:08 
Wusste ich es doch, dass ihr euch freut, wenn ich euch was zum knabbern gebe :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Benzinhahn
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 20:09 
=D> :mrgreen: Juhuu... endlich ist wieder gut! Ich war ja so gespannt was es ist! Naja, so'nen bischen entäuscht bin ich ja jetzt schon das es nur sowas simples war. :-k hmm... mal schauen, eigentlich müsst man da ja jetzt einen Sabotageakt an dir vollziehen damit es das nächste mal was spektakuläreres ist :mrgreen: ;-) ..!!! Na jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu vollendeten reparatur :thumbright: ..!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 20:16 
ja echt gemein

abendfüllendes Programm und dann so etwas

wie früher beim Krimi, es war immer der Gärtner

was mach ich nur jetzt mit dem angebrochenen Abend

bei WKW ist auch nix los :-k

in die Küche gehen darf ich nicht wollte nach den verfressenen Tagen was abnehmen
fester Vorsatz für 2010 :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Benzinhahn
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 20:27 
Ja aber was man jetzt mal auseinanderverkauen könnte bis zur Vergasung ist, warum hat sich die Bremsanlage nicht wie gewöhnlich entlüften lassen :?: :?: :?: Weil richtig entlüftet hat er ja nur die Anlage hat's nicht mitgemacht, warum??? Und warum ging es dann als er den Bremshebel über Nacht festgegurtet hat???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 21:41 
Die Frage stell ich mir auch schon den ganzen Abend :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:11 
ich habe mal über "Brembo Zylinder entlüften" gegoggelt und warte einfach mal ganz stille ab was sich weiter ergibt. :whistle: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 21:38 
ich sauge immer mit einer Spritze die Bremsflüssigkeit nach unten ab......

wenn dann der Behälter immer voll ist sollte sich da eigentlich keine Luftblase bilden können, denke ich mal so jungfräulich......

oder bis dato immer Glück gehabt

muß man aber nur beim Leitung wechseln. Sonst so lange Pumpen bis klar kommt. Immer schön nachschütten im Behälter nicht vergessen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremsflüssigkeit spritzt aus dem Kupplungs.fl.behälter !
Forum: Kupplung
Autor: lucarnier
Antworten: 15
Bremsflüssigkeit DOT4 Haltbarkeit u. Mischbarkeit ?
Forum: Bremsen
Autor: nofear
Antworten: 14
Bremsflüssigkeit DOT 5.0
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Deckel für Kupplungs und Bremsflüssigkeit
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 1
Wieviel Bremsflüßigkeit ?
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz