Eine Frage an die Spezis hier im Forum....
Ich hatte hier 'ne 4PU zur "SANIERUNG" stehen. Dabei mußte auch die Ölwanne runter wegen defektem Gewinde der Ölablaßschraube...............
Bei der genaueren Kontrolle aller sichtbaren Bauteile die man sehen kann wenn die Wanne ab ist, bemerkte ich, daß sich das Antriebsrad der Ölpumpe "ziemlich" viel bewegen ließ.
Axial ließ sich das Teil bewegen und auch kippen.....
Ich weiß zwar, daß das Antriebsrad mit 'nem CLIP, bei der 58L ist 'ne Schraube dafür zuständig.... , fixiert wird, aber 'ne Ölpumpe habe ich noch NIE aus einer XJR in den Fingern gehalten und deswegen frage ich hier folgende Frage:
IST ES NORMAL, DAß SICH DAS RAD DERART VIEL BEWEGEN LÄßT???
Wäre cool, wenn mir das einer sagen könnte... Falls dies NICHT normal ist.........
dann wird's mal wieder teuer für jemanden.......