Forumsregeln
Antwort schreiben

Erfahrungen mit FRS?

So 16. Feb 2020, 16:23

Moin

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Firma FRS gemacht?
Ich würde gern die FZR Gabel überholen und auf das Gewicht der XJR
abstimmen lassen.

Gruß, Erni

Re: Erfahrungen mit FRS?

So 16. Feb 2020, 17:00

Wenn FRS..... Franz Racing susp..... Ist, dann kannst du dich bedenkenlos mit denen in Verbindung setzen und die Gabel machen lassen. Haben schon einige vor dir vorne wie hinten und alle zufrieden.

Gesendet von meiner Klimperkiste mit Tapatalk

Re: Erfahrungen mit FRS?

So 16. Feb 2020, 18:22

Mit Franz machst Du nichts falsch.
Ist ein ex Wilbers Mann...
Gruß Ralf

Re: Erfahrungen mit FRS?

So 16. Feb 2020, 19:17

Ja, da hab ich vor ein paar Jahren meine beiden hinteren Federbeine generalüberholen lassen.
Alles gut gelaufen, kannste machen :thumbright:

Re: Erfahrungen mit FRS?

So 16. Feb 2020, 21:49

Ein Freund von mir fährt Trail. Hat für Spass ne Ducati und einige andere Motorräder. Er schwört auf Franz Racing. Wenn ich was machen lassen müsste, würde ich dort hin fahren.

Re: Erfahrungen mit FRS?

Fr 21. Feb 2020, 20:06

Besten Dank!!! :thumbright:

Re: Erfahrungen mit FRS?

Mo 24. Feb 2020, 10:35

Ich habe dort die Federbeine meiner 4PU überholen lassen, absolut top.

Tipp: Ruf da vorher an, nichts einfach so hinschicken. Die Jungs sind beschäftigt. Du bekommst einen Termin, dann kannst Du Deine Teile hinschicken. Und die Termine werden eingehalten, hat super geklappt.

Re: Erfahrungen mit FRS?

Sa 11. Apr 2020, 09:47

So lange bei der Arbeit vom FRS Nix schief geht, ist alles soweit okay.

Das Federbein meiner Fireblade hat keine 1000 km gehalten, dann war die Dämpfung in beide Richtungen "Inaktiv".

FRS angeschrieben und reklamiert, mit dem Ergebnis, dass das Federbein auf schnellstem Wege zu Ihm hin und wieder repariert zu mir zurück kam.
Der Hinweis dazu: Es kam beim Zusammenbau zu einem Fehler, Welcher jetzt behoben sei.

Federbein eingebaut und das Treffen in der Rhön angesteuert, dort gefahren und am Tag vor der Heimfahrt nach wiederum nur ca 1200 km das gleiche Spiel wieder! :kotzen: :eek:

Franz Racing angeschrieben .....keine Reaktion! Angerufen .... Man wird mich zurück rufen! Soweit ich mich erinnere, warte ich seit2013 oder 2014 auf eine Reaktion!


Bei der Gabel haben Sie allerdings sehr anständige Arbeit geleistet. Da gab es keinen Grund zur Klage.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz