Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 13:39 
weiß keine lösung mehr. meine dicke beschleunigt nicht mehr über ca 4500 u/min.
luftfilter kerzen öl ölfilter alles neu alle schleuche io und nen spritverbrauch von ca 11 litern. was ist da los erst war es nur bei vollast also voll aufgerissenem gashan. wird aber immer schlimmer und ein zweimal ist sie ganz ausgegangen. 1 gang dreht sie noch hoch aber dann ist schicht. gruß schrauber


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 13:56 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Bei mir hatten sich mal zwei von den Vergaserdeckeln gelöst. Hatte nen ähnlichen Effekt wie bei Dir. Aber bis ich den Fehler mal gefunden hatte, hätt ich schon fast nen Amoklauf hinlegen können.

bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2007, 12:49 
hört sich nach defekten Gummimanschetten für die Schieber im Vergaser an.

mfg Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2007, 22:48 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 22:13
Beiträge: 52
Wohnort: Hedemünden
Motorrad: RP02 & DP04
Geschlecht: Männlich
Hattest Du den Tank abgebaut? Vielleicht ist nur der dünne Schlauch vom Benzinhahn abgeknickt. Passiert mir fast jedesmal *grummel* Erst vor 2 Stunden wieder...

Wat is dat überhaupt für ne Schlauch? Unterdruck? KP!

_________________
Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 00:17 
riechts denn aus dem Auspuff recht stark nach unverbranntem Benzin?Tippe eindeutig aufn Vergaserproblem.Wenn sie dir abstirbt schau dir mal die Zündkerzen an,sind die naß?Vergasermembran glaub ich zwar weniger,aber angucken kann nicht schaden.Wenn du die Zündung einschaltest,aber nicht startest,fängt nach ner weile die Drehzahlmessernadel sich zu bewegen?Hatte ich mal,war der Drosselklappensensor im Eimer.Aber ich konnte noch fahren.Versuch erstmal rauszufinden obs zuviel oder zu wenig Benzin bekommt.Zuviel riecht man,die Abgase stinken auch wennse warm is ziehmlich nach Benzin.Dann kann man vieleicht mehr sagen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 00:19 
Cooper hat geschrieben:
Hattest Du den Tank abgebaut? Vielleicht ist nur der dünne Schlauch vom Benzinhahn abgeknickt. Passiert mir fast jedesmal *grummel* Erst vor 2 Stunden wieder...

Wat is dat überhaupt für ne Schlauch? Unterdruck? KP!
Is der Unterdruckschlauch,damit der Benzinhahn überhaupt aufmacht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 18:48 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 22:13
Beiträge: 52
Wohnort: Hedemünden
Motorrad: RP02 & DP04
Geschlecht: Männlich
Dann lag ich ja richtig mit meinem Tip

_________________
Beim Fi**en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein, dass muss ein XJR Fahrer sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 13:26 
danke für eure tips. fehler ist weg. was es war? wohl der blödeste fehler den ich mir denken kann....
das drecks schaumstoffteil das die batterie vom klappern und wackeln hindert ist abgegangen und hatsich genau in den stutzen am luftfilter eingesammelt. so ein.... naja besser als wenn es ein richtiges problem gewesen wäre


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 05:59 
boah wat nen sch...Fehler, da muss man erst drauf kommen.

Wieder ein Grund bei meinem Fighter-Umbau auf eine VARTA-Knopfzelle umzusteigen 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach Batterietausch kein Murks mehr
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Maschine stand 2,5 Jahre jetzt läuft sie nicht mehr rund
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Augenverlängerungen, ich find sie nicht mehr
Forum: Fahrwerk
Autor: Lucky
Antworten: 7
Motor "verschluckt" sich nach längerem Leerlauf
Forum: Motor/Getriebe
Autor: alexjr
Antworten: 49
1300 - in eine 1200 /Orginalbriefkopie 1300 rp02
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Tom68
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz