Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 14:34 
Hatte eigentlich die Information, dass diese identisch seien...
Irgendwas passt aber nicht, bekomme die Endtüten ums Verrecken nicht soweit drauf, dass die hintere Schraube passt.
Ist auf beiden Seiten so, es fehlen ca. 5mm :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 15:00 
sind gleich


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 15:29 
Tja, was solls dann sein? Ging immer problemlos. Und den Sammler kann man ja gar nicht verschoben montieren (oder doch? Ist da ein Langloch, dass der ein paar mm weiter nach vorn kommt?)
An den Dichtungen sieht man auch nichts, dass da irgendwas klemmen würde...
Werd wohl mal den 5kg-Hammer rausholen und ordentlich draufschlagen :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 16:30 
Mit nem großen Gummihammer biste wohl besser bedient ;)
Aber prinzipiell würd ichs genauso machen... bzw habs auch schon so gemacht, als der Ersatztopf nach meinem Unfall auch nicht weit genug rein wollte. Jetzt will er. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:49 
jaja, klar.
Kam mit der Schraube trotzdem nichtmal annähernd daran.
Habs jetzt drin, aber das gefällt mir nicht so richtig. Zuviel Spannung drauf, das geht nicht lange gut. Muss ich nochmal ran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:59 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 130
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
rohr vom sammler mal gut mit nem schmirgelband säubern und innen am topf mit so nem schleifpapier-rotierkopf für die bohrmaschine reinhalten. zum montieren einfetten, dann sollte es garantiert funzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 08:51 
tobias32ac hat geschrieben:
rohr vom sammler mal gut mit nem schmirgelband säubern und innen am topf mit so nem schleifpapier-rotierkopf für die bohrmaschine reinhalten. zum montieren einfetten, dann sollte es garantiert funzen!


wofür um die dichtung zu entfernen ??? :-k :-k :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1200er Sammler versus 1300er?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 11:41 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 22:35
Beiträge: 130
Wohnort: aachen/land
Motorrad: rp06
Geschlecht: Männlich
Dirk R hat geschrieben:
tobias32ac hat geschrieben:
rohr vom sammler mal gut mit nem schmirgelband säubern und innen am topf mit so nem schleifpapier-rotierkopf für die bohrmaschine reinhalten. zum montieren einfetten, dann sollte es garantiert funzen!


wofür um die dichtung zu entfernen ??? :-k :-k :-k


falls da irgendwelche festgebackenen ansätze/dreck-weissgottwas :mrgreen: ...und mit so nem aufsatz nimmt man nicht viel material ab, eben gründlich sauber machen. an irgendwas muß es ja liegen und gründliches reinigen scheint mir eine einfache und erfolgversprechende idee! :roll: :mrgreen:

können dass ja auf der sn mal tiefer erörtern, so bei ein, zwei bierwassern :occasion5: :headbang:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Black Widow Sammler
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Sammler...
Forum: Auspuff
Autor: Chris
Antworten: 2
Offene Ansaugstutzen 1200er
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: balu
Antworten: 1
Dunkle Rückleuchte für die 1200er
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 4
Ein paar Fragen zu - Sammler pulverbeschichten
Forum: Auspuff
Autor: triple6
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz