Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte hier nur Bilder eurer Schrauberbuden (Garage Werkstatt oder Ähnliches) posten. Gerne mit Kommentar was hier schon gebastelt wurde.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 23:32 
Alteeeer...!

Oliver, das ist ja mal ne coole Bude! Und noch eine wunderschöne CB dazu... Respekt.
Da kann man sicher schön Party machen :whistle:
Toll!!

Beste Grüße
Gerd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:30 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 00:10
Beiträge: 2432
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Nun habe ich heute meine auch abgestellt ::roll:
Sie ist fahrbereit und kann jederzeit aus dem Warmen auf die Strasse kommen. \:D/

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 22:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2006, 17:52
Beiträge: 319
Wohnort: Lemgo
Motorrad: RP 10 von 2006
Was ist das für ein Ständer zum Vorderrad aufbocken? Wo greift der drunter?

Gruß
mabel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 23:09 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:58
Beiträge: 472
Wohnort: Seeheim
Motorrad: RP02/06 Mix
Geschlecht: Männlich
...ein ganz 'normaler' Lenkkopf-Montageständer, der, wie der Name schon sagt, mit einem Zapfen von unten in den Lenkkopf greift.
Bild

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 07:14 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 00:10
Beiträge: 2432
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Ganz genau, so sind die Federn entlastet und sie steht absolut stabil. Bild
Hier habe ich es noch mal vergrössert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 08:17 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Di 8. Nov 2011, 04:39
Beiträge: 61
Warten auf´s Frühjahr

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 10:51 
gige hat geschrieben:
Warten auf´s Frühjahr


Mit abgedecktem (Winter)Auto, aufgehängter Harley-Tretmeinsohn und frei stehendem Moped. :-k
Aber hier wird ja das verlängerte WE nochmal schön und da gibts bestimmt noch die ein oder andere kurze Runde. :mrgreen:

:tach: Dirk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 13:01 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Di 8. Nov 2011, 04:39
Beiträge: 61
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 14:15 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:59
Beiträge: 116
Wohnort: Witten
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
XJRmeister hat geschrieben:
Bild

=D> \:D/ :bindafuer:
Super stellplätze


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 15:47 
.............ich schau da immer ob schon wer ein Bild von seinen ehelichen Gemächern postet, aber offensichtlich scheint die wahre Liebe doch in den allermeisten Fällen das Zweirad zu betreffen :-) ....................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 22:12 
[


Zuletzt geändert von XJR-Ralle_RP am Fr 11. Okt 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 10:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:55
Beiträge: 1580
Motorrad: RC95 / RP191 / RP194
Geschlecht: Männlich
XJR-Ralle_RP hat geschrieben:
Bild

Meine muss hier Überwintern


Erzähl da bitte mal was zu - das Teil könnte eines meiner Probleme lösen...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 10:12 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mi 15. Jan 2014, 22:27
Beiträge: 502
Motorrad: RP19
XJR-Ralle_RP hat geschrieben:
Bild


Geil, Du fährst Puch X30 ;)

_________________
---
“A Lie has speed, but Truth has Endurance” - - Edgar J. Mohn


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:38 
Hallo Peter, die Garage ist ein Eigenbau, Vorgabe war hier die Einzäunung auf dem Grundstück, , da mir der Vermieter es nur erlaubte die Ansicht so zu bewahren wie der vorhandene Sichtschutz es vorgab.War schon eine Herausforderung und jede Menge Arbeit, Material nur Edelstahl und Aluminium.
Es gibt da einen Herstellers in Karlsruhe der solche Garagen baut in verschiedenen Größen. Schau mal im Netz unter Würz Anhänger , ist ne feine Sache, da kannst die Garage auf den Hänger laden .
Gruß Ralph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:57 
@ jim-wormold
nee, das ist keine Puch X 30.........
das ist eine Kreidler Flory , Bj 1977 aus meiner Jugendzeit, bin noch der Erstbesitzer ,
habe das Mofa vor Jahren umgebaut auf Dreigang Fußschaltung, ,2,9 PS und 50 km/h Zulassung, natürlich mit Tüv Segen, die macht mir immer noch Spaß und viel Freude, vor allem weil ich mit dem alten Teil ganz legal umherfahren kann ohne Stress, das war so im Jahre 1977 nicht möglich weil die Rennleitung einem ständig hinterher war.
Gruß Ralph
,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Dicke pisst
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Die Dicke bockt
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Meine Dicke läuft immer noch nicht richtig...Problem gelöst!
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz