Zeigt uns hier euer zweites Wohnzimmer, in dem Blut, Schweiß und Tränen des Glücks vergossen werden.

Forumsregeln

Bitte hier nur Bilder eurer Schrauberbuden (Garage Werkstatt oder Ähnliches) posten. Gerne mit Kommentar was hier schon gebastelt wurde.
Antwort schreiben

Re: Auf dumme Ideen gebracht

Mi 2. Nov 2016, 14:08

...nein, ist eine Fzr 1000 ! (gold eloxiert)

Re: Auf dumme Ideen gebracht

Do 3. Nov 2016, 19:51

Richtig, ist ne FZR 1000-Gabel.
Der Scheinwerfer ist ein LSL-Clubman und der Tacho ist ein Acewell, aber den werd ich gegen nen kleinen analogen austauschen. Irgendwie find ich Zeiger, die sich bewegen toll.
Danke für das Feedback auch für mein Moped.

Das mit der Dummen Idee beruht darauf, dass meine Schweisskenntnisse sich in Grenzen halten und ich es einfach mal probiert habe.
Hab alle Schweissarten in der Ausbildung mal gelernt aber nie wieder angewandt. Habs mir jetzt erneut selber beigebracht und stelle das mit meiner Maschine auf die Probe. #-o #-o
Ich werd natürlich ein Auge auf die Nähte halten(Spannungsrisse etc.)

Ich freu mich schon aufs erste Schrauben, ohne immer auf den Knien rumzurutschen. Allein der Ölwechsel.... O:)

Re: Auf dumme Ideen gebracht

Do 3. Nov 2016, 20:01

Walter59 hat geschrieben:Eine Möglichkeit das Motorrad auf der Bühne zu fixieren ist einen Rundstahl durch die Ständerauflage zu schieben und diesen mit 2 Augenschrauben an der Unterkonstruktion zu befestigen. So hab ich mein Bike am Tisch gesichert.


Das ist ne tolle Idee. Muss ich mir morgen mal am Moped selber anschauen.
Danke
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz