Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte hier nur Bilder eurer Schrauberbuden (Garage Werkstatt oder Ähnliches) posten. Gerne mit Kommentar was hier schon gebastelt wurde.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dumme Ideen gebracht
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:08 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 15:24
Beiträge: 326
Geschlecht: Männlich
...nein, ist eine Fzr 1000 ! (gold eloxiert)

_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dumme Ideen gebracht
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 19:51 
Richtig, ist ne FZR 1000-Gabel.
Der Scheinwerfer ist ein LSL-Clubman und der Tacho ist ein Acewell, aber den werd ich gegen nen kleinen analogen austauschen. Irgendwie find ich Zeiger, die sich bewegen toll.
Danke für das Feedback auch für mein Moped.

Das mit der Dummen Idee beruht darauf, dass meine Schweisskenntnisse sich in Grenzen halten und ich es einfach mal probiert habe.
Hab alle Schweissarten in der Ausbildung mal gelernt aber nie wieder angewandt. Habs mir jetzt erneut selber beigebracht und stelle das mit meiner Maschine auf die Probe. #-o #-o
Ich werd natürlich ein Auge auf die Nähte halten(Spannungsrisse etc.)

Ich freu mich schon aufs erste Schrauben, ohne immer auf den Knien rumzurutschen. Allein der Ölwechsel.... O:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf dumme Ideen gebracht
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 20:01 
Walter59 hat geschrieben:
Eine Möglichkeit das Motorrad auf der Bühne zu fixieren ist einen Rundstahl durch die Ständerauflage zu schieben und diesen mit 2 Augenschrauben an der Unterkonstruktion zu befestigen. So hab ich mein Bike am Tisch gesichert.


Das ist ne tolle Idee. Muss ich mir morgen mal am Moped selber anschauen.
Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ne ganz dumme frage
Forum: Kette/Ritzel
Autor: achim6881
Antworten: 9
Ideen für Schellen an Telegabel ....
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
M-Lenker für die Dicke - legale Ideen ohne viel Action?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Tombstone
Antworten: 3
Stottern bei Regen - Ideen zur Abhilfe ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR-Freak
Antworten: 8

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz