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BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 05:52 
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die R1 RN01 hat mich Sicherheit keine 17er Achse, da müßtest Du schon mal umlagern, falls möglich.
Und Tachowelle hat sie vorne auch keinen sondern elektronischen.
Am Vorderrad dafür 2 Distanzstücke, ob da auf der linken Seite noch in der Felge so eine Tachowellenantrieb platz hat bzw. mal vorgesehen war?? Ich meine, bei der XJR RP10, die ja auch keine mehr hat, ist aber noch in der Felge ein mech. Antrieb vorgesehen und die hat auch senkrechte Speichen (nur halt wieder 25mm Achse und andere Bremsscheiben)

Mußte halt auch auf anderen Digitaltacho umbauen, dann kriegst Du auch das RN01-Rad rein. Mußt dann nur noch hoffen, daß die 320er Bremsscheiben auch da fluchten, wo Deine Bremssättel sind, ansonsten noch Bremscheiben unterlegen.

Im Zweifelsfall: Gebrauchtteilehändler online suchen (bei ebay?), dort kaufen, zuhause ausmessen und vom 14tägigen Umtauschrecht gebraucht machen

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BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 07:54 
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bei der RP10 kannst Du Deine Bremsschreiben aber nicht mehr ranschrauben wegen größerem Radius der 6 Befestigungsschrauben und kleinerem Durchmesser. Aber eventl passen da die der R1 RN12, die hat wieder 320mm Scheiben, nur Befestigungs-Schraubenradius?
Ja genau so hatte ich gedacht RP10 Rad mit RN12 Scheiben.

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BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 17:33 
Hallo Höxter

Am wichtigsten ist der abstand zwischen den Bremsscheiben,wenn der nicht gleich ist bekommst du die Bremssättel nicht montiert.
Für alles andere wie Achsdurchmesser und abstand von der Felge zum Gabelfuß kann man sich eine Hüllse drehen lassen.


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BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 21:16 
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auch die Bremsscheiben kann man unterlegen, hab ichbei meinen PVMs auch vorne, auf jeder Seite so 12mm

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