Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 12:14 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:42
Beiträge: 42
Wohnort: Litzendorf / Oberfranken
Motorrad: XJR 1300 SP VRC1
Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

am Ende meines Beitrags im "Conti Road Attack 3 Thread" habe ich ja gesagt dass ich über den MR5 berichte wenn er verschlissen ist.
45302369nx35339/reifen-raeder-f29/contiroadattack3-t45800-s30.html

Auch der MR5 war nach 5000 km am Ende, sprich HR etwas unter 1.6 mm, vorne noch gut 2 mm Restprofil
Vom Fahrverhalten konnte ich keine wirklich grossen Unterschiede zwischen dem Vorgänger CRA3 und dessen Vorgänger Angel GT feststellen.
Allerdings rutsche der MR5 beim Herausbeschleunigen aus der Kurve gegen Ende der Laufzeit des öfteren.

Das gefiel mir nicht so :-( ....jetzt habe ich den Angel GT 2 drauf. Mal sehen wie der sich macht.

_________________
Gruß aus Litzendorf / Oberfranken
Michael
____________________________________________________
So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst...........

Wo kämen wir da hin, wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?", und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Lack an der Dicken
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Kein Sprit trotz neuer Membran
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Ruhrpotthansi
Antworten: 7
Kein TÜV wegen zu neuer Reifen?
Forum: Reifen/Räder
Autor: fiedde
Antworten: 73

Tags

Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz