Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hinterrad
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 10:56 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:56
Beiträge: 198
Wohnort: ronnenberg
Motorrad: xjr1200..fzr1000
Geschlecht: Männlich
moin es liegt vielleicht an der hitze aber bei der 12er sind doch hinten am hinterrad 2 distanzen dran rechts und links außen ....also nicht die innere ist gemeint....gestern die fertigen reifen abgeholt und als ich daheim war ,denke ich da fehlt doch links eine ,ich im buch nachgeschaut da ist aber in der zeichnung nur die innere distanz am kettenradträger aufgeführt ??????????? naja bin dann heut morgen wieder hin weil der vorderradreifen NICHT KOMPLETT AUF DER FELGE SAß da ist am felgenhorn auf circa 10 cm ein spalt von 1cm gewesen ,obwohl er komplett mit luft gefüllt war sowas hab ich noch nie erlebt hab da gleichmal alarm gemacht ..das is ja lebensgefährlich hätt ich es nich gesehen wär die erste rechtskurve meine gewesen ,nun fahr ich zum mittag wieder hin und hol sie ab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hinterrad
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 13:20 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Sep 2017, 21:38
Beiträge: 101
Motorrad: XJR RP19
Da sollte links und rechts eine Bundbuchse sein. Aber das mit dem Reifen hätten die doch beim wuchten bemerken müssen.
So was geht gar nicht. Werkstatt wechseln. Ich bleibe auch immer dabei.

Gruß Frank




Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hinterrad
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 15:31 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:56
Beiträge: 198
Wohnort: ronnenberg
Motorrad: xjr1200..fzr1000
Geschlecht: Männlich
jo danke wußst ich doch............is einfach zu warm morgen krieg ich die fehlende beim freundlichen für 27 etwas kotz .da bin ich das letzte mal gewesen,ja der azubi hat das wohl gemacht und der brüller er hatte die hinterher gar nicht ausgewuchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinterrad montage
Forum: Reifen/Räder
Autor: xjrrolf
Antworten: 29
200 er Hinterrad Erfahrungsberichte
Forum: Reifen/Räder
Autor: RS519
Antworten: 23
Frage zum Radlagersatz Hinterrad RP02
Forum: Reifen/Räder
Autor: hoppix
Antworten: 13
Wellendichtringe Hinterrad nicht einzeln?
Forum: Reifen/Räder
Autor: Anonymous
Antworten: 7
hinterrad bremse schleift nach beläge wechsel
Forum: Bremsen
Autor: Joker
Antworten: 5

Tags

Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz