Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 10:08 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Sep 2006, 14:46
Beiträge: 2921
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Motorrad: RP06+NC700X DCT
Geschlecht: Männlich
Jungs bleibt sachlich und in euren Aussagen nicht beleidigend [-X iss ja wie im Kindergarten hier [-o<

_________________
Rolf Bild
If you don`t do anything you`ll never make mistakes
Bild
Mein Hund ist meine Medizin in einer Welt in der Menschen mich krank machen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 17:27 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:10
Beiträge: 89
Wohnort: Bochum
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo und danke an die Forummitglieder die sich die Zeit genommen haben sich Gedanken zu meinem Anliegen zu machen und diese mit mir geteilt haben.
Ihr habt mir einerseits bisher nicht beachtete Aspekte aufgezeigt mit denen ich mich dann befassen konnte bzw. noch kann, siehe Ruckdämpfer, und andererseits auch größtenteils meine persönliche Auffassung und mir bereits vorliegende Infos dazu bestätigt.
In der Summe wurden meine Bedenken nahezu zerstreut, :thumbright: .


Nö Christian, ich war und bin nicht "angepisst", warum sollte ich auch?
Da es dir aber offenbar so erschien ... sorry.
Das war nicht meine Absicht, da war meine Wortwahl deiner Auffassung nach wohl unpassend gewählt.
Ich hatte mich schon extra bemüht möglichst nur die Sachebene zu bedienen, ist ausschließlich aber ja gar nicht möglich.

Peter, ich bin auch weiterhin der festen Überzeugung, dass weder die Schwinge, noch die letztendlich genutze Bremse, noch irgendetwas einen Radlagertausch betreffend und schon gar nicht das Motorradmodell an dem die Felge letztendlich verbaut werden soll etwas mit einer generellen, also gesetzlich geregelten, Laufrichtungsbindung einer Felge zu tun hat.
Und nur darum ging es bei meiner Frage ja, ich dachte das wäre durch meine Formulierung klar geworden.
So à la "Grundsätzlich verboten weil ..." bzw. "Grundsätzlich erlaubt, aber zu bedenken gibt es ...".
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Felgen gibt die vom Hersteller aus solch eine Bindung haben.
Daher auch an dich danke für diesen Hinweis/diese Anregung, ich werde das bei meinen Überlegungen miteinbeziehen.

Gruß, Stefan

_________________
Menschen und Gläser erkennt man am Klang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 19:19 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 4528
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Manches Geschriebene kommt eben ohne die im persönlichen Gespräch vorhandenen Untertöne, Gestik und Mimik anders rüber, als es vom Schreiber gedacht war/ist. Oft erlebt aber offenbar tappen wir alle immer mal wieder in diese Falle. Ok, ok, ich werde ein Snickers essen ... :mrgreen:

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 22:39 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:10
Beiträge: 89
Wohnort: Bochum
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Du isst die letzte Zeit ganz schön viel Snickers, richtig :mrgreen: ?
Schon mal die Haselnussvariante probiert?
Echt lecker!

Bild

_________________
Menschen und Gläser erkennt man am Klang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Felgen FZ1 an XJR
Forum: Reifen/Räder
Autor: Buddy70
Antworten: 0
eine Frage
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 11
RP02 auf R1 Felgen umbauen
Forum: Reifen/Räder
Autor: Carlos
Antworten: 16

Tags

Bau, Mode, RTL, Reifen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz