Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 18:22 
Hallo und guten Abend,
hat von euch jemand die o.g. Ventile im Einsatz und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ?
Gruß
Saxobert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:27 
Moin,

ich habe sie noch nicht, erst beim nächsten Reifenwechsel :arrow: ein Freund hat die an seiner SV und ist absolut zufrieden, nie wieder verbogene Finger bei der Luftdruckkontrolle 8-)

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:30 
Mannib und Pitti haben auch welche dran.

Werde mir beim nächsten Satz Reifen (habe aber erst neu aufziehen lassen) auch welche davon "einbauen" lassen. Ich mit meine beiden linke Hände habe arge Probleme :mrgreen: :whistle: 8-[


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:35 
Hab die dran, sind schon recht praktisch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 06:10 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: So 27. Sep 2009, 03:28
Beiträge: 469
Wohnort: Waltrop
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Cheffee hat geschrieben:
Mannib und Pitti haben auch welche dran.

Werde mir beim nächsten Satz Reifen (habe aber erst neu aufziehen lassen) auch welche davon "einbauen" lassen. Ich mit meine beiden linke Hände habe arge Probleme :mrgreen: :whistle: 8-[


Hallo Martin,
von welcher Firma habt ihr die drinn? Habe noch ca. 1 mm bis ich die Reifen wechsel. Wird dann März? Ist schon immer eine fummellei mit der Luft. Wo lasst ihr die Reifen aufziehen? Nehmen die auch die Winkelventile wenn ich diese mitbringe oder habe die die da? Möchte gerne den Roadsmart aufziehen lassen.
Gruß Jörg und bis demnächst

_________________
Gruß
Jörg
____________

XJR-Stammtisch Castrop


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 08:06 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1994
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
hab mir neulich da welche geholt, sind günstiger als wo anderst und ich habe ja PVM-Räder, bietet sie wohl auch für die Serienräder an:

http://cgi.ebay.de/Winkelventil-tire-va ... 3ef8655e04

http://cgi.ebay.de/Winkelventil-tire-va ... 3ef807a0fd

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 11:00 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Sep 2006, 14:46
Beiträge: 1175
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Motorrad: RP06+NC700X DCT
Geschlecht: Männlich
Habe auch Winkelventile drin und kann sie jedem nur empfehlen,saubere Sache :thumbright: .Wenn ich recht weiß habe ich pro Felge 5€ bezahlt :-k die Teile sind von innen verschraubt und müssen nicht beim nächsten Reifenwechsel erneuert werden.Nur sollte man vorsichtig sein,es gibt Eckventile die nur für Roller geeignet sind =;

_________________
Rolf Bild
If you don`t do anything you`ll never make mistakes
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

farbige Tachowellen
Forum: Design/Lack
Autor: deskpro1903
Antworten: 0
Farbige Zündkabel für RP02
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Tags

Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz