Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 17:23 
:mrgreen: Rossi bin ich keiner, weiß Gott, nein. Aber für einen abgetakelten Schwantz könnts' sich noch ausgehen. :lol:

Aber die Sache mit der Wahl der Strecken, den damit einhergehenden Kurven und der Asphaltbeschaffenheit, macht sicher viel aus.
Aber ich beklage mich nicht. Sollte ich ~6t + auf den Reifen drauf bekommen, dann ist das für mich ok.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 19:04 
Ich hänge mich hier nochmal rein. Habe jetzt den 3. Satz Angel GT montiert. Ich fahre 90% der Km hier bei mir im Harz. der 1.Satz hielt 8600 km, der 2.Satz 8500 km und der 3. ist erst neu montiert. Ich bin durchweg zufrieden mit den Schlappen.Vor Allem die Gleichmäßigkeit der Abnutzung ist beeindruckend. Auch der Vorderreifen war bei mir immer zeitgleich am Ende wie der Hinterreifen. Leider habe ich von den Altreifen keine Bilder gemacht. Überwintert wird auf alle Fälle mit neuen Schuhen. Ich hoffe ich kann sie im Winterhalbjahr schon etwas anrollen.
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 16:28 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:10
Beiträge: 1223
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
\:D/ Hier dann meiner wie er mit gut 10.000 KM aussieht. Der Reifen muss jetzt runter da er mittig an seine Grenze gekommen ist.

Bild

:wech:

_________________
DLzG Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:11 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 905
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Hallo Gemeinde, habe fleißig mit gelesen und von euren Erfahrungen profitiert. :thumbright:
Der GT ist bestellt und wird kommende Woche an der RP19 montiert.
Bin mal gespannt.

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 05:40 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:10
Beiträge: 1223
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Viel Spass damit Micha,
mein neuer ist seit Anfang 2016 drauf. \:D/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 07:29 
Andreas S. aus Kiel hat geschrieben:
\:D/ Hier dann meiner wie er mit gut 10.000 KM aussieht. Der Reifen muss jetzt runter da er mittig an seine Grenze gekommen ist.

Bild

:wech:

Bei dir sieht man nach 10t km immer noch die ganze Schrift am Rand? hmmm....
...jetzt ist mir auch klar, warum der Reifen bei mir schon nach 6t km am Ende war. :wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 09:26 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 17:54
Beiträge: 78
Wohnort: In der Nähe vom Kyffhäuser!
Motorrad: Yamaha XJR 1300 RP19
Geschlecht: Männlich
@ Eisenmurmel

Ich glaube die Laufleistung hängt zusätzlich auch etwas von der Beladung ab.
Damit meine ich dein Leichtgewicht und eventuell mein Gewicht oder das anderer Fahrer hier.
Je leichter die Fuhre ist um so mehr Schlupf hast du am Rad.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 16:02 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 21:55
Beiträge: 8
Wohnort: Reichenau
Motorrad: XJR RP06/RP19 u. Z1
Geschlecht: Männlich
Hab auch die Angel für meine RP19 geordert und bin gespannt \:D/
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 16:09 
@Kay Kutscher: Ok, ich wiege SATTE 64kg. Also Nacktgewicht+Gwandl, sagen wir sosolala, ein Kampfgewicht von 71kg. Noch was? :mrgreen: :mrgreen: :wech:


Es is ja im Grunde eh' egal. Der Reifen passt schon :thumbright: und geht auch gut wenn man immer sorgfältig den Druck kontrolliert. Denn nur ein bisserl zu wenig mag er gar nicht.
Ich möchte nur nicht, dass sich jemand ausgerechnet deshalb für den GT entscheidet weil er sich von diesem Thread eine geradezu irrwitzige KmLeistung erhofft.
Bei etwas, sagen wir mal, beherzter Fahrweise, und ich selbst bin ein Waserl sage ich immer, geht sich gerade mal die Hälfte aus von dem was hier geschrieben wird. Gerade mal so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 04:57 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:10
Beiträge: 1223
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Bei dir sieht man nach 10t km immer noch die ganze Schrift am Rand? hmmm....
...jetzt ist mir auch klar, warum der Reifen bei mir schon nach 6t km am Ende war.


Schrift hin oder her, Hauptsache der Reifen ist am Ende nicht eckig O:)

Demnach war deiner bei 6000 nur an der Seite abgefahren und die Mitte neuwertig!? :---)

_________________
DLzG Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 06:11 
Solange man an den Seiten nicht abschleift ist ja alles gut :-)

Jeder hat ein anderen fahrstil. Ich glaube niemand hier muss den anderen etwas beweisen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 06:14 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2209
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
Beim Kumpel und bei mir, hat der GT 8500 Kilometer gehalten. Der Michelin Road, den ich früher gefahren habe, hat 11000 Kilometer gehalten. Der Bridgestone BT23, hat ca. 9500 Kilometer gehalten.
Gruß Ralf

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 07:09 
Transformer hat geschrieben:
Jeder hat ein anderen fahrstil. Ich glaube niemand hier muss den anderen etwas beweisen.

Es geht nicht darum jemanden was zu beweisen, sondern um die Tatsache dass man an einem Reifen der angeblich schon seit 10t km drauf sein soll etwas ableiten kann.
Und wenn ich sage der hält keine 10t, schon gar nicht 10t plus Reserve wie manche auch behaupten, sondern nur 6t, und ich bin weiß Gott nicht der Schnellste, dann sagt das auch was aus UND ist zudem ganz im Sinne des Threads ebenfalls eine "Erfahrung" an der potentielle Käufer interessiert sein könnten.
Würdest du mir da zustimmen?
Gut.
Denn ICH z.B. war ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht als ich feststellen musste, dass meine durch diesen Thread geschürten Erwartungen noch nicht einmal im Ansatz erfüllt wurden was die KM Leistung betrifft.

Nette Grüße, Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 07:11 
Der Grip entscheidet über mein Leben,Kosten für Reifen ist interessant, aber wenn ich abfliege und dafür 13000 km drauf habe nützt mir dann nichts mehr.Passt der Grip nicht mehr fliegt der Gummi runter,egal bei wieviel km
Das der Reifen super ist kann ich bestätigen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung Pirelli Angel GT
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 07:15 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 13:50
Beiträge: 571
Motorrad: XJR1200
Eisenmurmel hat geschrieben:
Bei dir sieht man nach 10t km immer noch die ganze Schrift am Rand? hmmm....
...jetzt ist mir auch klar, warum der Reifen bei mir schon nach 6t km am Ende war. :wech:


Hast du höhergelegte Rasten? Bei mir am Dunlop ist ein schönes Angstrandl übrig, obwohl die Rasten aufsetzen. Oder hat der Angel eine so ganz andere Kontur?

Übrigens habt ihr mich überzeugt. Der Pirelli ist bestellt und sollte nächste Woche auf die Mopeten draufkommen.

_________________
Motorsickle since 1982...
DGR 2020, wir will bitte spenden! https://gfolk.me/GerhardWeixler232001 DANKE :thumbright: !!!
https://fastgerdiontour.blogspot.com/
Mein Roadtrip zum W&W 2016
Wheels & Waves 2018
https://www.instagram.com/fastgerdi/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pirelli MT60 RS
Forum: Reifen/Räder
Autor: Desoto
Antworten: 1
Erfahrung mit m-lock (motogadget) ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Erfahrung mit Zentralständer BS- Motorparts
Forum: Technik allgemein
Autor: Apache
Antworten: 50
Erfahrung mit Brems und Kupplungshebel
Forum: Technik allgemein
Autor: tutnix
Antworten: 8

Tags

Reifen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz