Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2018, 10:32
Beiträge: 2
Motorrad: XJRRP19
Guten Abend zusammen,

nach guten ersten knapp 5000 Kilometern bei gesamt ca. 7000 Kilometern steht der Reifenwechsel bald an. Und nach der Laufleistung ist auch klar wie ich so fahre. Gibt es schon Erfahrungen mit dem TKC 70 hier im Forum?
Er ist noch recht neu, ca. 2 Jahre, und ja auch eigentlich für große Enduros gedacht, es gibt keine Freigabe seitens Conti, bin ja auch recht speziell unterwegs, kann mir das aber gut vorstellen.

Danke für eine Antwort!

Gruß aus Düsseldorf

Theodor

_________________
Gruß aus Düsseldorf!

Theodor


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 09:37 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 12:52
Beiträge: 216
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02
Hallo

Die wenigsten hier werden sich einen Reifen der keine Freigabe hat aufziehen ::roll:

Über gute Reifen findest du hier genügend Beiträge

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 18:06 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 15. Apr 2016, 08:18
Beiträge: 149
Wohnort: Chemnitz/SA
Motorrad: XJR1300, 2015
Hallo Theodor,

wie wärs mit dem Avon Trail Rider - für den gibts ein Gutachten!

Ich werden ihn mir im Frühjahr aufziehen lassen, sieht bestimmt geil aus! \:D/

Grüße, Eric

_________________
XJR 1300, Modelljahr 2015, grau matt. Zusatzausstattung: kleines Yamaha-Windschild "Fly", kurzer Kennzeichenhalter Original Yamaha, Akrapovic-Endschalldämpfer aus dem Yamaha-Zubehörprogramm in 38er Michimutz-Sonderedition, RR-Ölthermometer, LSL polierter Alukotflügel vorn
geplant: kleiner Ölkühler, fest montierte Ledertasche linke Seite (läuft wahrscheinlich auf Handarbeit hinaus :-(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 20:27 
Offline

Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:13
Beiträge: 9
Wohnort: Nordstemmen
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
Auf der XJR nicht, fahre den aber auf der GS.

Sehr zufrieden damit, speziell bei, zugegebener Weise dieses Jahr selten, auch bei Nässe.
Macht richtig Spass der Reifen, hatte vorher immer Sportreifen, Road- Attack 2, drauf. Langsamer bin ich mit dem TKC nicht. Geländetauglich? Nun ja, matschigen Feldweg probiert, klar besser als RA...ach nee....aber ne Stolle? Lange nicht!

Optik? Ich finde ihn geil :-P

Vielleicht hilfts...

_________________
R1200GS ETZ Gespann XJR1300 Bj. 2001


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auspuff RP 06 - in schön?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Forum, ORF, Reifen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz