Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 09:33 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 12:49
Beiträge: 363
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: RP10, Speed Triple
Geschlecht: Männlich
Moin in die Runde.

Ich habe gerade einen Test vom brandneuen Bridgestone T31 gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=D044dIQzZvU

Hört sich ganz vielversprechend an. Nie ganz vorne, aber immer vorne dabei. Besonders beladen und im Zwei-Personen-Betrieb eine Wucht.
Gibt noch keine Freigabe für unsere Dicke, aber hat den schon jemand drauf und kann ein paar Erfahrungen weitergeben?

_________________
...und wech


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:32 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2005, 10:01
Beiträge: 31
Wohnort: Südraum Leipzig
Motorrad: XJR 1300 RP10/2005
Geschlecht: Männlich
Moinmoin ... also ich habe den neuen T 31 auf meiner Dicken und bin bis jetzt sehr zufrieden,
er liegt gut auf der Strasse und in den Kurven fühlt man sich sicher. Bei Nässe bin ich erst
einmal gefahren, aber auch da lag die XJR gut und sicher, mein Kumpel ist hinter mir gefahren
und meinte, es sah aus, als wenn ich eine Bugwelle hatte ;-) Mal sehen, wie er sich auf der
großen Urlaubsfahrt (ca. 1500 km) macht, dann liegt auch etwas Autobahn dazwischen. Er soll ja
härter sein und nicht so schnell die Mitte verlieren ... wir werden sehen ! :thumbright:

_________________
... man liest sich ! Gruß Tilo

Keine Zeit mehr für Arschlöcher und schlechte Laune in meinem Leben ! H. Lichter

Bild

E-Mail: tlk-post@web.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 06:46 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Do 9. Mai 2019, 22:55
Beiträge: 119
Wohnort: Nähe wien
Motorrad: XJR1200
Moin. Ich fahre ihm auf meiner versys, in gt variante. Bin sehr zufrieden, und geht auch sportlich. Durch die stärkere karkase wirkt er viel stabiler und direkter. Egal ob alleine, oder mit sozia und gepäck. Die versys liegt auch bei 250kg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kann mir jemand was zu Federrate erklären?
Forum: Fahrwerk
Autor: Djisaes
Antworten: 2
TÜV Erfahrungen/FZR Gabelumbau
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 13
MAB 4-1 Anlage - Erfahrungen an sich? Bugspoiler passt noch?
Forum: Auspuff
Autor: Richy
Antworten: 5
Kennt jemand den Hersteller dieser Ritzelabdeckung ?
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 5
Schön kleine Endpötte
Forum: Auspuff
Autor: xjrhermann
Antworten: 5

Tags

Reifen, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz