Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 10:32 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:54
Beiträge: 48
Motorrad: 4PU RP02 RP06 RP10 R
Geschlecht: Männlich
Geht. Schon paar mal gemacht.du nimmst das Lager quasi mit der Nuss mit. Die Nuss geht durch das Lager. Ich drehe dir dann mal ein Video. Muss dh eins rausmachen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 13:58 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Mi 15. Jan 2014, 21:27
Beiträge: 322
Motorrad: RP19
awe353 hat geschrieben:
Geht. Schon paar mal gemacht.du nimmst das Lager quasi mit der Nuss mit. Die Nuss geht durch das Lager. Ich drehe dir dann mal ein Video. Muss dh eins rausmachen.

Also so, wie wenn Du einen passenden Dorn als Austreiber nimmst.

_________________
---
“A Lie has speed, but Truth has Endurance” - - Edgar J. Mohn


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2022, 08:28
Beiträge: 17
Motorrad: RP10, TDM 3VD
Geschlecht: Männlich
XJR-Horst hat geschrieben:
Wenn du auf die Seite von Yamaha Ersatzteile gehst, dann findest du auch das Nadellager.
Dies ist nur bei der RP10 und RP19.
Er ist die Nummer sechs. Wenn du die Nummer 933174358000 im Internet eingibst, dann findest du ein paar Firmen, die das anbieten.

Bild


Vielen Dank schon mal für die Hinweise.
Nun noch die Frage, ob die Referenz auf dem eBay-lager HK?5202RS demjenigen hier entspricht?
Ist das ev. HK35202RS?

Bild

Klar, wenn das noch in Ordnung ist, werde ich mich hüten dieses zu wechseln. ;-)

_________________
Pascal aus den Voralpen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Problemfall Wellendichtring an der Schaltstange
Forum: Technik allgemein
Autor: Käptn I.
Antworten: 15
Nach Tausch der Hinterradlager dreht sich die Achse kaum
Forum: Reifen/Räder
Autor: Jacco
Antworten: 2

Tags

Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz