um wirklich alles andere sauber auszuschliessen und wirklich nochmal möglichst eindeutig den blick auf die versager zu richten als einzige fehlerquelle: startpilot oder bremsenreiniger in die luftfilter-öffnung sprayen und mal kurz starten
...wenn's anläuft, versagerbank nochmals raus - so nervig das ist, aber dann ist da irgendwo doch noch der fehler drin (versagerbank in einer woche dreimal rein und raus hab' ich übrigens auch bis gestern hinter mir
)
...bei mir war's z. b. so, dass ich die vergaserbank zwei tage ohne schwimmerkammern auf der werkbank liegen liess und wahrscheinlich haben sich dadurch 2 schwimmernadelventile "verklebt" oder so, weil zuvor ging alles noch astrein, regelung der schwimmernadelventile und benzinlevel, ausreichender "nachlauf", wenn der schwimmerkammer-ablauf geöffnet wurde usw. usf.
...jedenfalls nicht mehr überprüft vor dem einbau ...und die kiste lief nur auf zylinder 3+4
...noch im eingebauten zustand kurz mal schläuchles an alle 4 schwimmerkammern angesteckt und ablass geöffnet => zylinder 1+2 furztrocken
...vergaserbank raus, die schwimmernadelventile 1+2 nur kurz ausgebaut, NICHT in der einstellung abgeändert, sondern nur wieder eingebaut, vergaserbank ebenfalls wieder eingebaut ...kiste funzt!