Forumsregeln
Antwort schreiben

Alles Nass :evil: :evil:

Mo 27. Apr 2020, 22:48

Hallo zusammen,
nach dem Putzen heute dachte ich mir "Och joa.. ne runde drehen ist ne super idee"......
Also Bock an und zeug aus der Garage holen... zurück kommen und Sprit riechen... Bock aus zeug in die Garage und auf zur Fehlersuche... Fehler lokalisiert "Nicht der Benzinhahn und nicht die Schwimmernadeln" viel banaler...
Der Schlauch der zu den Linken Vergasern der Bank geht ist im Eimer.. Ok kein Thema schnell zu Tante Luise und nen bisserl schlauch geholt und rein mit dem Kram... :kotzen: :kotzen:
Denkste..... wie bekomme ich denn den Schlauch auf diese Ollen Nippel wieder drauf? Der dreht halt wieder weg wenn ich mit da versuche was drauf zu stecken... Das Werkstatthandbuch gibt da auch nicht so viel zu her.. um nicht zu sagen gar nichts.
Wie habt ihr das gelöst? Mag nicht unbedingt die ganze Vergaserbank ausbauen wegen nem bisserl Schlauch.

Re: Alles Nass :evil: :evil:

Di 28. Apr 2020, 12:12

Tach auch

Bissel Gefühl, Geduld und spuke und natürlich den richtigen Schlauch Durchmesser, dann noch die eine oder andere Zange.


Gesendet von meiner Klimperkiste mit Tapatalk

Re: Alles Nass :evil: :evil:

Mi 29. Apr 2020, 09:15

Also ich hatte Schlauch genommen, der vom Durchmesser eingermaßen leicht drauf ging. Dazu Federschlauchklemmen und Winkelspitzzange. Aber die Vergaserbank musste ich nach links und rechts rausschieben. Ehe man lange vergeblich frickelt, ist das die schnellere Alternative.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz