Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 08:02 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 13:50
Beiträge: 571
Motorrad: XJR1200
Ich hab ja jetzt eine längere Tour durch Frankreich, Spanien, Schweiz und Deutschland hinter mir.
Von den Kollegen hab ich gehört, daß vor allem die Schweizer öfters Kontrollen an den Grenzen machen und Fahrzeuge auf technischen Zustand kontrollieren. Passt da etwas nicht wird die Einreise verweigert.
Jetzt sind ja auf der 1200er die Kombination vorne 130 hinten 170 in den Zulassungsschein eingetragen. Ich hab wie alle anderen natürlich vorne 120 hinten 180 montiert. Hat das jemand typisieren lassen? Oder hatte schon jemand Probleme mit der Motorradbereifung beim Überprüfungszug oder bei Kontrollen im Ausland wenn die Bereifung andere Dimensionen hatte als im Zulassungsschein eingetragen? Reicht da so ein Freigabeschreiben als Beweis nicht illegal unterwegs zu sein im Ausland. Bei uns mach ich mir da keine Sorgen.

_________________
Motorsickle since 1982...
DGR 2020, wir will bitte spenden! https://gfolk.me/GerhardWeixler232001 DANKE :thumbright: !!!
https://fastgerdiontour.blogspot.com/
Mein Roadtrip zum W&W 2016
Wheels & Waves 2018
https://www.instagram.com/fastgerdi/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher Auspuff für meine 1200er 4pu?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 10
1200er 4PU Kabelbaum gleich mit 1300er RP02 SP ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: black east
Antworten: 3
Tankdeckel original oder eher nicht
Forum: Technik allgemein
Autor: schnippel
Antworten: 11
Maße rücklicht 1200er - hat die jemand?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Gewindegröße Öleinfüllöffnung / Deckel 1200er
Forum: Motor/Getriebe
Autor: ToivoX1
Antworten: 16

Tags

Deutschland, Frankreich, Reifen, Reise, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz