Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 21:15 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 10:15
Beiträge: 73
hübsch die gt :thumbright:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:30 
Offline

Registriert: Mo 13. Jan 2020, 00:32
Beiträge: 5
Wohnort: Hoeningen
Motorrad: XJR1300SP
Geschlecht: Männlich
Alexius hat geschrieben:
Also GT750 kann es m.E. nur eine geben: Suzuki GT750 genannt Wasserbüffel.
Hier handelt es sich um eine Z750GT von Kawasaki. Schön und gepflegt! :thumbright:
Sorry aber Ordnung muss sein O:)


Da geb ich dir zu 100 Prozent recht. Deswegen hab ich bei meiner Vorstellung ja auch Kawa GT750 geschrieben :-) . Wenn ma nach Ersatzteilen z.B. bei Louis oder Pole schaut, findet man nie eine Z750GT sondern lediglich GT750. So habe ich mir auch angewöhnt nur noch GT750 zu schreiben ;-).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 12:48 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:09
Beiträge: 856
Motorrad: XJR12004PU
Geschlecht: Männlich
Ja, echt blöd dass diese Stores die Typenbezeichnungen durcheinderschmeißen. ](*,)

_________________
Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Bild
KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 14:15 
Offline

Registriert: Mo 13. Jan 2020, 00:32
Beiträge: 5
Wohnort: Hoeningen
Motorrad: XJR1300SP
Geschlecht: Männlich
Moinsen,

Danke nochmal für all die guten Tipps.
Habe den Seitenständerschalter von innen und aussen sauber gemacht und hat etwas Kontaktfett bekommen. Funktioniert einwandfrei. Habe auch alle Steckverbindungen geprüft, etwas Kontaktfett rein und alles wieder zusammengesteckt. Zündkerzen geprüft - sind noch super. Der Pickup Widerstand liegt laut Werkstatthandbuch im grünen Bereich. Auch die Werte der Zündspulen.
Probefahrt bei ca. 12 Grad (Celsius nicht Fahrenheit). Die Dicke sprang super an, nach 2km mal angehalten. Motor aus gestellt, Zündung wieder an, Startknopf gedrückt: Anlasser dreht, springt aber nicht an. Hatte extra ne neue Zündkerze dabei - Zündkerzenstecker drauf, gestartet. Kein Zündfunke. Einen Moment gewartet, nochmal gestartet, Zündfunke da nach 2 Sekunden dann nicht mehr.
Dann setzte der Regen ein - ich kam erst nach 10 Minuten wieder los. :-(

Hab dann den Pickup ausgebaut, nochmal gemessen und siehe da - der Wert lag deutlicht unter dem vorherigen Wert und somit an der "Verschleißgrenze". Hab einen neuen bestellt. Der kommt erst in 2 Wochen ....

Gruesse

Ozzcar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maschine stand 2,5 Jahre jetzt läuft sie nicht mehr rund
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 16
RP02 läuft nicht
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Kein Licht mehr :(
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Manolo
Antworten: 5
XJR startet schlecht wenn kalt
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 33

Tags

Bau, Bier, Bild, Erde, Essen, Forum, Handy, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz