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BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 19:01 
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Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
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Ja, war wieder zu langsam ::roll:
Ach ja zu deinem Thema. Is nicht so wild das ganze. Die Schrauben ham ja kein durchgehendes Gewinde und einen dickeren Schaft. Also musst da nur drauf achten, die nicht zu fest anzuziehen, denn nach fest kommt ab. Ansonsten die Schrauben schön schrittweise über Kreuz anziehen. Also leicht anziehen, dann die nächste und so weiter. Hab mich noch nie an die Reihenfolge gehalten sonder immer schön mit Gefühl. Dann verziehts dir den Deckel auch nicht.


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BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:33 
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bedenke da werden NM von 8-10 angegeben also mehr was für die ganz ruhigen menschen hier :mrgreen:

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Gruss Dirk R

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BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:51 
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Haha....... also nix für dich Dirk :wech:


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BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:55 
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stimmt dafür hatten sie mir in der werkstatt diesen frühling extra einen ganz ganz kleinen drehmomentschlüssel gegeben da ich die beim festziehen mit dem ringschlüssel schon wieder zu fest angezoogen hatte :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

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Gruss Dirk R

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BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 05:30 
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Geschlecht: Männlich
Wie fluffy geschrieben hat....immer schön über Kreuz anziehen und ich würde mit den inneren Schrauben (also am Steuerkettenschacht) beginnen.

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Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere!


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BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 05:41 
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Beiträge: 1719
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
meine leidlichen Erfahrungen:
1. ja nicht pulverbeschichten lassen!!! Hält die Temperatur nicht auf Dauer an heißen Sommertagen aus, bei meinem ist das Pulver dann wieder leicht geschmolzen und heruntergelaufen
2. wenn Du es trotzdem unbedingt willst, dann besteh drauf, daß er nur außen gepulvert wird und nicht innen wie bei meinem damals, nur weil man dann nichts abkleben muß. im ersteren Fall läufst Du dann Gefahr, daß solch Pulverkügelchen in den Ölkreislauf kommen

3. mein klarer Favorit: verchromen lassen
http://www.cbm-metall.de/ macht das ganz brauchbar für ca. 130,-EUR

4. oder wenn es billig sein soll: Sandsrahlen und mit hitzefestem Lack lackieren

_________________
Gruß Erich Bild


Zuletzt geändert von XJR1200Viper am Fr 17. Sep 2010, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 08:17 
wie mein Vorgänger viper schon sagt.
Finger weg vom Pulvern, ich hab es durch ,das er sich nachher verfärbt hat und dann das Poblem es wieder runterzubekommen.
Meiner ist danach verchromt worden ( mit den Schrauben ) und sieht immer klasse aus.


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