Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaser
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 13:41 
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem mit MIT MEINER RP10. Mein erster Vergaser läuft nicht mit ( warscheinlich bekommt er kein sprit , denke ich mal). Die Zündkerne (neue) bekommt den Funken ganz normal. Wenn ich den Zündkerzenstecker abnehme passiert nichts, so daas er eigentlich keine Funktion am Motor nachweist und trotdem merke ich keinen leistungverlust. was man merkt ist das er aus dem linken Auspuff ab und zu knallgeräusche hat, wie eine Fehlzündung. Den Vergaser haben wir schon komplett gereinigt und auch Synchronisiert. ich weis einfach nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen.

Gruß
Tourhan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2021, 05:47 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Fr 13. Apr 2018, 12:51
Beiträge: 211
Motorrad: XJR1300, ZX6R, Duc D
Ich hatte das vor kurzem auch ähnlich bei einem Kunden-Bike.
Die Leerlaufdüsen müssen sich nicht schadfrei entfernen.
Also habe ich sie beim Ultraschallbad drin gelassen.
Hat aber nicht geholfen. Ich habe dann die Leerlaufdüsen zerstört, um sie entfernen zu können.
Ich habe dann gleich komplett neue Düsen verbaut.
Läuft wieder einwandfrei.

Wie habt ihr die Vergaser gereinigt?
Ich hatte schon Kunden, die das auch selber gemacht haben. Dann fahre ich an zu zerlegen und sobald ich die erste Düse raus nehme hängt da der Schmodder drunter, weil nicht alles komplett zerlegt wurde.
Hattet ihr alle Düsen draußen?
Wenn ja, habt ihr die Durchgängigkeit der Düsen richtig geprüft?
US-Bad oder nur mit Bremsenreiniger durchgepustet?
Öffnet und schließt der Schwimmer richtig?
Stimmt der Benzinstand in der Schwimmerkammer?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz