Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 18:29 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:53
Beiträge: 25
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Hey, meine RP02 hab ich nun schon ein paar Jahre und genauso lange sollte mal nach dem Ventilspiel geschaut werden. Zuletzt war wohl mal was bei 48000km, mittlerweile sind da schon bald 10000km mehr auf der Uhr. Sie hat schon immer getickert, besonders, je wärmer sie war. In letzter Zeit kommt es mir aber nochmal deutlicher vor, vielleicht aber auch Einbildung.

Fakt ist aber, es müsste mal nach geschaut werden. Ich hab sowas sogar schon mal selber gemacht. Im Jahr 2000 hatte ich eine Suzuki RF900 (und eine Garage), da war das nicht mal so aufwändig, zumal es bei der Kontrolle geblieben ist. Aber heute habe ich kein Spezialwerkzeug und nur ein paar Gehwegplatten vorm Haus, wo die Dicke steht.

Ich bräuchte also Hilfe dabei. Würde gerne auch anreisen, kein Problem. Aber das Prüfen/Einstellen geht ja nur bei kaltem Motor, soweit ich weiß?! Das würde dann bedeuten, mehrere Stunden zu warten oder die XJR sogar dazulassen (eher unpraktisch). Gibt es trotzdem einen Schrauber der mir helfen würde (gegen Bezahlung natürlich!). Ventildeckeldichtung müsste bei der Gelegenheit auch neu, Fahrerseite oben am Ventildeckel verliert sie immer ein paar Tropfen Öl während der Fahrt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ventilspiel
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Einstellung Topham
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: riko
Antworten: 3
Ventilspiel Auslass viel zu klein
Forum: Motor/Getriebe
Autor: blackbeauty
Antworten: 9
Macht der TÜV probs?
Forum: Auspuff
Autor: Richy
Antworten: 13

Tags

Bild, Erde, Haus, Liebe, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz