Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 16:24 
Hallöchen zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem, beim Kaltstart bläut meine Dicke wobei es nach kurzer Zeit aufhört und danach nicht mehr auftritt. Wenn sie allerdings ein paar Stunden steht(+8Std) haut sie wieder ne blaue Wolke raus. Ansonsten ist Ruhe,egal ob Schiebebetrieb oder Volllast. Hab hier im Forum mal ein bisschen gestöbert und tippe auf die Ventilschaftdichtungen.Hab mal hier in ner freien Werkstatt nachgefragt was der Rummel kosten würde. Der Meister meinte ich könne so mit 700-900 Krachern :-x rechnen weil es ziemlich aufwändig ist. Er riet mir solange sie nur beim Kaltstart bläut und der Ölverbrauch im Rahmen bleibt( 0,25l auf 1000km) könnte man die Finger davon lassen, da könnte nix passieren Was habt ihr schon mal für so ne Aktion bezahlt? Ansonsten läuft sie wie ein Bienchen( wohl eher ne Hummel). Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar, hab zwar keine 10 Daumen aber sowas selber machen würde micht etwas überfordern. Ach ja, das Mopped hat 55000 km weg, wobei der Vorbesitzer es geschafft hat in 1 Jahr sage und schreibe 800km runterzurocken. Hab meine Dicke seit letztem Sommer und seitdem knapp 4000km geritten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 17:01 
Ich schließe mich da deinem Schrauber an. Solange sie beim fahren nicht Qualmt und der Verbrauch sich in Grenzen hält würde ich nix machen.
Wenn sich das dann mal ändert kannst Dir überlegen ob du nicht einen RP02 Motor einbaust.
Nen ordentlichen kriegst ab ca. 500€


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zylinderkopfdichtung erneuern
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Alle zwei Jahre die Bremskolbendichtringe erneuern?
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ventilschaftdichtungen tauschen
Forum: Motor/Getriebe
Autor: yami1200
Antworten: 27
Tachogehäuse erneuern ???
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 4
Lenkkopflager erneuern
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz