Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersetzung 2015er
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 12:35 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:13
Beiträge: 131
Wohnort: Moosburg
Motorrad: Xjr1300, Yz250
Hallo Gemeinde,
normalerweise habe ich bisher immer alle Moppeds kürzer übersetzt, bei der Dicken hatte ich aber den Eindruck, dass Sie es etwas länger vertragen könnte.
Gesagt getan, vorne 18 Zähne drauf, für 12 Äppel bei Biketeileservice, passt ihne Probleme rauf. Die 32iger Ritzelmutter ist mittels einer umgebogenen Unterlegscheibe gesichert und bekommt zum festziehen 85Nm.

für mich ist die Übesetzung so viel angenehmer als original, der Erste ist nicht mehr so übermäßig kurz, und der 5. ein schöner Overdrive. Die Dicke kann es vertragen, dass die Drehzahl gesenkt wird, da ich auch über Land gerne mal 120 fahre passt es mir so einfach besser.
Jetzt kann an zwar nicht mehr unbedingt im 5. mit 50 durch den Ort, mit 60 geht es aber schon wieder.
Immer alles mit dem Hinweis, dss ich den Rapid Bike easy habe , und nicht weiß wie sich das Motorrad ohne verhält...

_________________
XJR - hier fährt auch 2015 der Chef noch selbst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Original-Zubehör zum 2015er-Modell...
Forum: Design/Lack
Autor: Tombstone
Antworten: 9
2015er Komplettanlage
Forum: Auspuff
Autor: Martin
Antworten: 7
größerer Scheinwerfer der älteren XJR für meine 2015er
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Kett
Antworten: 18
Andere Übersetzung Tacho angleichen???
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz