XjR-Bobbs hat geschrieben:
Crusty hat geschrieben:
Durch die Scherungsprozesse ist dein Getriebegranulat zerbröselt und klemmt jetzt zwischen den Halbschalen und der Kurbelwelle. Ist nicht weiter wild, außer bei einer Verkaschiminierung der Antibylipse. aber das sollte mit einem Ölwechsel mit neuem Filter behoben werden können.
Nee, tut mir leid, das musste raus.
aber ich glaube, so kann dir keiner was sagen dazu. Lass es mal einen Ahnungsvollen hören.
Wo schleift es denn genau und wann?
XJRoland hat geschrieben:
Motorschaden
oder sitzt eventuell ein Marder im Ansaugkasten.
Also sowas finde ich echt Scheisse, sorry!
Da hat jemand Probleme und Ihr macht Euch noch mit saudummen Komentaren drüber lustig.
Dafür ist das Forum bestimmt nicht da, wenn denn sollte auch geholfen werden.
Sorry, meine Meinung
Du brauchst dich für deine Meinung nicht zu entschuldigen, außer du stehst nicht dazu. Ich hatte ja gefragt, wo genau es schleift. Manchmal ist eben die Beschreibung etwas dürftig. Und nur darüber musste ich kurz lachen.
Meine Lima macht auch ab und zu sonderbare Geräusche. Jedenfalls kommt es von dort, vor allem wenn ich mal untertourig anfahre, kann ich das Geräusch verstärken. Ich nehme an, dass es der Kupplungskorb ist, der Korb macht gern einmal auf sich aufmerksam im Leerlauf bei Standgas und hört sich fast wie eine Trockenkupplung an. Allerdings schleift da nix, sondern klappert und rattert nur ein wenig. Ich denke, dass da nichts ist.
_________________
Ab auf's Bike...
Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.