kein Problem.
Wie im realen Leben beim Arzt, bei lebenswichtigen Entscheidungen immer 2-3-4-5 Meinungen einholen.
Herz-Diagnose,warum keine Kompression mehr?
Kopf abbauen und dann mal forschen warum in so kurzer Zeit jetzt auch der 2 Zylinder ausgefallen ist, normal ist das nicht obwohl 1 und 2 immer etwas am Hitzekollaps leiden, hängt eben mit dem Konzept der Ölversorgung zusammen.
Läuft die Dicke zu mager? Das hält auch der RP010 Kopf nicht auf Dauer aus.
Warum willst du bei rund 50 000km ans Herz der Dicken?
RP02 mit Nicasilzylinder ist bei normalen
Betriebszuständen> Kolben mit Ringe gerade mal eingelaufen.
Die Kurbelwelle Pleuel und Kolben inkl. Zylinderkopfdichtung sind identisch bei RP02 und 10.
ich habe übrigens nicht geschrieben könnte passen, sondern passt wenn die SLS Röhrchen verschlossen werden.
Die Nockenwellen wenn noch Top der Rp02 eingebaut werden was aber nicht zwingend notwendig ist!
Aber eventuell die Abstimmung der RP02 Vergaser dann erspart,wenn je irgendwo ein Ruckeln auftritt.
So Beratung erfolgt, der Patient muss nun selbst entscheiden was er will und macht.