Ich gehe jetzt davon aus, das dieses Klappern im Standgas normal ist und werde die Saison erst einmal fahren, um die kleine besser kennen zu lernen!
Vor 23 Jahren habe ich den Motor von einer 750 Four K2 geschrottet, weil ich das Motorklappern für normal hielt, seitdem frage ich lieber einmal zuviel wie zu wenig.
Das Problem an meinem Motorrad ist, das der Verkäufer (in 5Jahren 300km gefahren) mir keine Angaben machen konnte, was oder ob überhaupt an dem Motorrad gearbeitet wurde. Kein Scheckheft! Ventile Vergaser Einstellungen? Keine Ahnung
Auf der anderen Seite sieht das Motorrad sehr gepflegt aus, Motor läuft gleichmäßig, keine Startprobleme oder Qualmen und Fahrtechnisch kann ich auch nicht meckern!(soweit ich das alles beurteilen kann)
Dezente Umbaumaßnamen, alles schön und sauber verarbeitet!
Verschleißteile wie Öl, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen habe ich natürlich schon gewechselt, ansonsten werde ich nicht unnötig an meinem Moped rumschrauben.
Falls jemand noch ein Werkstatthandbuch für die 4PU verkauft, einfach bei mir über die PN melden!
Danke nocheinmal für die Hilfe!
SeBaer, das Klappern werde ich natürlich im Auge, ÄHHH im Ohr behalten