Meine Erfahrung dazu:
Ich hatte eine ganze Zeit lang so einen kleinen Kurbelgehäuseentlüftungsfilter an der Kurbelgehäuseentlüftung
montiert.
Hat auch recht gut funktioniert. Aaaaaber ich bin vorwiegend über Land unterwegs gewesen. Auf der Rückfahrt bei der Paris-Tour habe ich mal mehrere Kilometer auf der Bahn ordentlich Gas gemacht, der Filter hatte auch schon einige Monate auf dem Buckel (war wahrscheinlich bereits etwas zugesetzt) und siehe da ... die komplette rechte Motorradseite war total voll geölt. Was war passiert ... der kleine Filter hat dem Öldruck des Motors nicht mehr stand gehalten und nach und nach das Öl entweichen lassen. Demnach ist die Lösung den Filter direkt auf den Anschluß zu setzen nicht empfehlenswert!!! Man benötigt noch etwas "Schlauchweg". Ich habe nun auch einen Schlauch von der Tülle am Motor in meinem Rau-Luftfilter gezogen und nun scheint es zu gehen. Wirklich Öl kommt da eh nicht mehr an. Maximal etwas Ölnebel und dieser wird dann sofort wieder mit verbrannt (ist dann quasi wie beim Serienluffi).
Du könntest also in der Tat einen Schlauch in einen der Einzelfilter verlegen (finde ich persönlich aber nicht so dolle). Oder es so lösen (meiner Meinung nach schöner):