Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: motoraufhängung
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 17:44 
Also, bevor Du Ihn entsorgst würde ich mich bereit erklären Dir, selbstlos wie ich halt bin, bei der Entsorgung behilflich zu sein!

Also, klaro kann man sowas schweissen,ist aber nicht ganz unkritisch, wegen Verzug in den Gehäuseteilen, ev. gibts später eine Gießkanne! Da gibts dann aber auch noch Möglichkeiten.

Aber wie gesagt ich nehme Ihn Dir ab, dann biste das Problem los! :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: motoraufhängung
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 17:47 
Oder Pattex!

Ne aber kleben an solcher stelle für solche gewichte ne ne ne das lass mal Schweißen iss schonmal nen ansatz aber der der es tut muss wissen was er da tut! (ich liebe TUT)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: motoraufhängung
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 18:28 
Äh, dann hab ich das wohl (leider) falsch verstanden - ich dachte der wäre fertich! :-k Im Übrigen ist meine auch schon 15Jahre alt, ist trocken und läuft...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hintere untere Motoraufhängung gebrochen
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Anzugsmoment Motoraufhängung vorne
Forum: Technik allgemein
Autor: steve08
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz