XJR1200Viper hat geschrieben:
das mit der halben Stunde warten erinnert mich stark an meinen defekten Impulsgeber unter linkem Motordeckel. Da war es auch so, unerklärlicherweise trat es bei meiner aber immer nur auf, wenn ich sie unterwegs abstellte (z.B. Tanken), konnte sie danach nicht sofort wieder starten. Hat mich damals auch gewundert, daß es nicht auch während der Fahrt auftrat. Bei Deiner tritt es halt auch während der Fahrt auf, gut Möglich!
Dessen beide Anschlüsse gehen ja direkt in die CDI.
Fehlercode-Anzeige hatte ich damals keine, da noch die orig. 12er CDI verbaut war und die das nicht hat.
Kannst Du eventl. mit kleinem Baumarkt-Multimeter unterwegs im Fehlerfall checken, dazu dann linken Seitendeckel ab, den 8poligen Stecker (der linke) an der CDI ab und messen, ob die unteren mittleren Kontakte (rotweiß und grünweiß) Durchgang haben. Ist es hochohmig, dann ist da eine Unterbrechung.
Reiner seine Dicke hatte auch immer wieder diese Aussetzer beim Fahren,wie wenn der Zündschlüssel gedreht wird (Keine Fehlercode auf dem Drehzahlmesser) habe dann vieles getauscht
der "Hallgeber" war zum Schluß auch dabei, jetzt läuft sie zumindest mal schon 1000km ohne Beschwerden.