Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:14 
Hallo zusammen,

Xjr 1200 SP Bj.98 mit Krause Kit und BSM Future Anlage.

habe da mal nee Frage an euch.
Und zwar wen ich meine xjr Sportlich bewege und zügig durchschaltete dann dauert es etwa nee sec. bis sie wieder voll durch zieht............................Bevor ich jetzt in alle Richtungen rum probiere möchte ich mich doch mal an euch wenden vlt hatte jemand schon das gleiche Problem.

Danke euch schon mal vorab für eure Mühe
Gruß aus NRW 8-)

Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:16 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Dreht der Motor hoch, sieht man am Drehzahlmesser oder hörts, und dann setzt erst der Vortrieb ein?
Dann such doch mal nach "kupplungsrutschen"

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:19 
woody hat geschrieben:
Dreht der Motor hoch, sieht man am Drehzahlmesser oder hörts, und dann setzt erst der Vortrieb ein?
Dann such doch mal nach "kupplungsrutschen"


Nee ist er ein Verschlucken das Kupplungsrutschen hab ich nur im kalten Zustand.Drezahlmesser steht quasi für nee sec und dann setzt der Druck wieder ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 07:43
Beiträge: 368
Wohnort: Hösbach
Motorrad: 4PU schwarz
Geschlecht: Männlich
dann würd ich sagen vergaser einstellen , ist vieleicht nicht auf die auspuffanlage abgestimmt

gruss gerhard

_________________
der mit dem leichten Dialekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 18:54 
Gerhard.L hat geschrieben:
dann würd ich sagen vergaser einstellen , ist vieleicht nicht auf die auspuffanlage abgestimmt

gruss gerhard


Ja werde mich damit befassen müssen........................Sync. hab ich sie gerade vor ner Woche Kerzen sehen auch gudd aus.Vlt ist auch dieser verbaute Krause Kit ausgenudelt Düsen/Nadeln??(kein Plan wie lange der schon drinne is)Zu Mager läuft sie nicht........................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 13:03 
So nochmal eine kleine Rückmeldug zu meinem Problem...........................Problem ist behoben ..Vergaser waren total verstellt.Vergaser habe ich jetzt auf 3,0 Umdrehungen an den äusseren Vergasern und auf etwa 3,25 Umdrehungen innen stehen(Gemischregl.)dazu habe ich dann noch einen Sportluftfilter verbaut und siehe da geht wie sau grins.............Kerzenbild geht leicht Richtung Fett aber besser wie zu mager :wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kurze Frage betr. Devil Pötte
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz