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BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 09:19 
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Hi,
Ich möchte nach dieser Saison noch ein paar optische Verbesserungen an meiner Dicken vornehmen,da der Vorbesitzer offensichtlich im Winter bei Salz unterwegs war und die Maschine dannach nicht gereinigt hat.Was kann man da tun??Es handelt sich um die bekannten Probleme bei Oberflächen Oxidation.....hilft bei meinem Ventildeckel auch der Tip mit Ameisensäure?
Am Kupplungsdeckel ist nur der Teil mit dem Yamaha Schriftzug betroffen.Da ist aber mit Polieren nichts mehr zu machen.Die Stellen sind deutlich fühlbar.Gibt es den inneren Teil mit Schriftzug neu zu kaufen?? Danke schon mal....


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MZ ETZ 150,Honda Hornet 600 , XJR 1300 RP02


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BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 10:21 
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Hol mit Abbeizer den Lack runter, danach schleifen und polieren. Damit bekommst du beide Deckel wieder hin.


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BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 10:26 
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Im Prinzip kannst du jeden Deckel aufarbeiten.

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Abbeizer braucht man da wirklich nicht.
Naß schleifen reicht.

Gruß
Frank


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BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 08:51 
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Ok , dann weiss ich ja was auf mich zu kommt....mit welcher Körnung fängt man am besten an 800 er??

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BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 15:34 
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@franks: :thumbright:

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Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

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(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


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BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 16:01 
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Je nach Tiefe der Beschädigung:

180/240 dann 400 und 800

Wir reden von Wasserschleifpapier.

Dann einen Tag liegen lassen zur Bildung der besser polierbaren Oxydschicht.

Dann die entsprechenden Polierscheiben für Alu,
ich für meinen Teil kaufe die bei der Fa. Polierbock.

Gruß
Frank


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BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 16:49 
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Danke !

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