Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: komisches Problem
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 13:45 
Doch ne RP06...
aber ich werd sicher diesmal wieder die originalen Stutzen kaufen. Die Billigen aus Ebay sahen nun nach 2 jahren so schlimm aus wied die Originalen nach 6

Das ist der Aufwand die Dinger zu tauschen sicher ned wert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: komisches Problem
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 12:33 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 19:48
Beiträge: 506
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
steve08 hat geschrieben:
Crusty hat geschrieben:
Der Zusatz bindet Wasser im Sprit, damit da keine "Wasserblase vor der Düse"stört.


Kannst du nen Zusatz empfehlen??

Crusty hat geschrieben:
...

Und ein Mopped gehört eh in die Garage... :mrgreen:


[-( "haben ein Gewehr" bzw. Garage .... Plane muss bei mir reichen :whistle: die dicke ist ja auch kein mimöschen, sondern ein robustes Stahlross :mrgreen:
Cheers
Stefan

Nee, leider kann ich keinen Zusatz empfehlen. Musst einen googeln. Früher nahm ich halt immer ne Verschlusskappe Spiritus. Der macht aber die Dichtungen kaputt. Und Wasser im Sprit sollte eigentlich nur bei großen Temperaturschwankungen auftreten. Außerdem sollte dergeringe Anteil Ethanol zum Wasserbinden ausreichen. Hab schon seit Jahren nix mehr voneingefrorenen Gasern gehört... Viel eher wird es irgend eine Undichtigkeit in der E-Anlage sein, wenn der Dampfreiniger das Phänomen heraufbeschwören kann.

Dass nun die Stutzen so undicht sein sollen, dass der Motor gleich Aussetzer bekommt, hätte ich nicht gedacht.

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kettensatz Ritzel Problem
Forum: Technik allgemein
Autor: steve08
Antworten: 7
Martek-Problem
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Problem 3le Gabel nickt ein wie doof....
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
komisches ruckeln der hintern Bremse
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Problem in der Elektrik............
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz