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BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 07:56 
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Hallöchen,
Nachdem ich mal auf die Knie vor meiner RP02 gegangen bin,
habe ich entdeckt, dass sie etwas Öl unterhalb der Vergaser zwischen Zylinder 2 und 3 verliert. Ist wohl der Steuerketten-Spanner. Nu wollen wir die Dichtung wechseln. Ist dort etwas besonders zu beachten? Steht die in der Teileliste mit einer besonderen Bezeichnung?
Danke schon jetzt für eure Hilfe ::oops:

Grüsse
Birgit

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BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 16:01 
Laut Teileliste
4FM-12213-00 Dichtung-Spannergehäuse

MfG uwe


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BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 20:45 
Hey Birgit
Da sich keiner weiter meldet fange ich mal an.
Du musst als erstes die Schraube an der Rückseite entfernen,vorsichtig da ist leichte Spannung drauf dann die zwei halte Schrauben/Muttern (weiß ich gerade nicht genau glaube Muttern ) und Du kannst das ganze Teil heraus nehmen ist kein Akt.
Beim Einbau in umgedrehter Reihenfolge nur muss da noch eine Vorspannung drauf gegeben werden schaue ich morgen in mein Schrauber Buch und schicke Dir den Rest.
Kann eigentlich jeder Laie Rest folgt.
Grüße Andy 62


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BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 20:56 
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Danke ihr beiden. .Teilenummer hätte ich nie gefunden. .und Beschreibung wird sicher helfen :thumbright:

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BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 23:25 
Aus´m Handbuch:

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Stelle mir vor, dass es Dir weiter hilft. Frohes schrauben. :-)

Andy


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BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 05:41 
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BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:01 
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Naja, sieht so leicht aus im Handbuch, aber bei eingebautem Motor
ist das eine ganz schöne fumellei, vor allem wegen der Vorspannung. :whistle:

Viel Spaß und gutes gelingen.

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Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
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BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 10:41 
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@ bikerin66
Hatte mal dasselbe Problem. Die Undichtigkeit wurde duch Fräsfehler des Herstellers auf der Dicht-
fläche begünstigt. Ich habe eine neue Dichtung mit Dichtungsmasse eingesetzt. So ist das seit etwa 40.000 km dicht. Schau Dir die Dichtfläche genau an. Daher würde ich auf jeden Fall die Vergaser zuvor ausbauen.

_________________
Gruß
Wasi
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XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: 124.390 km - fährt jetzt ein Forumskollege.
Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km


Was bisher geschah:
Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200...und jetzt Suzuki V-Strom 650.


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