Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 17:13 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: XJR RP10 & RJ02
Geschlecht: Männlich
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:50
Beiträge: 11
:cry: :cry: :cry:
Hallo an alleeeeeee, Bin ja wie beschrieben am umbauen und habe im gleichen zuge die kerzen wechseln wollen, daraufhin mal eben die kompression geprüft und leider festgestellt das ich unterschiedliche werte habe; Zylinder 1 7,8bar, Zylinder 2 9,8bar, Zyl.3 6,5bar und Zyl.4 7,8 bar.
kann aber so leider keine beschädigung feststellen. vieleicht eine idee? mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 17:42 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
das man die Kompression am warmen Motor mißt und nicht bei kalten, ist Dir schon klar, oder? Denn dann wären Deine Meßwerte erklärbar.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 17:47 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 20:50
Beiträge: 74
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: XJR RP10 & RJ02
Geschlecht: Männlich
danke erich, bin noch nicht so ganz bewandert mit diversen meßmethoden, deshalb bin ich für jeden rat und jede hilfe erlich dankbar. aber ist es im kaltenzustand so viel unterschied zum warmen motor. mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:36 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1993
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
am besten warmfahren, Tank ab, alle 4 Kerzen raus und der Reihe nach gescheite Druckmanometer einschrauben, Vollgas geben wegen Drosselklappenstellung und Anlasser betätigen.
Wenn Du aber keine Probleme mit dem Motor hast, dann las es lieber schlicht sein und fahre.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

benötige Hilfe bei Kettenwechsel
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Richy
Antworten: 8
Benötige mal Eure Hilfe
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Benötige kurzes Helferlein für mein Schatz seine Kleine.
Forum: Technik allgemein
Autor: xjr-schleicher
Antworten: 5
Hallo Freunde, benötige mal wieder Hilfe bei R1 Gabelumbau!
Forum: Fahrwerk
Autor: lohe
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz