Hab den scheiß auch gerade hinter mir
ebenfalls eine RP02. Alles gemacht was man selbst machen kann. Fehlzündungen hatte sie im unteren Drehzahlbereich.
Im oberen Drehzahlbereich lief sie sehr gut. Ende der Saison 2017 hatte sich eine der Gummikappen,vom Ansaugstutzen verabschiedet.
Da fing das schon mit den Fehlzündungen an, logisch weil sie falsch luft gezogen hat. Neue Kappe drauf und alles gut.
Als ich dann in die Neue Saison 2018 Starten wollte fing das wieder an mit Fehlzündungen und unrundem Lauf.
Also ab in die Werkstatt
Festgestellt wurde, das am oder im Vergaser eine Schraube abgerissen war, welche natürlich wieder extrem falsche luft produzierte.
Gestern habe ich die Dicke wieder bekommen
und sie läuft wie sie laufen soll.
Beiseway
hab ich dann mal alles, was ich in den Jahren unserer Beziehung an ihr verändert habe, eintragen lassen
TÜV hat sie auch bekommen.
Wird wohl ein Fahrzeugschein über drei Seiten werden