Do 12. Mai 2011, 21:17
Sooooooooo,
glühen der Madenschrauben hat nichts gebracht, waren bombenfast die Teilchen.
Nachdem mir dann noch der reingeschlagene Torx abgebrochen ist
half nur noch ein Hartmetallbohrer
Bei der zweiten hab ichs dann gar nicht mehr probiert sondern gleich die Made ausgebohrt.
Die Standrohre konnte ich mit reichlich Wärme und mit einer monströsen Wasserpumpenzange überzeugen
Alles in Allem eine Scheißarbeit!
Fazit:
Standrohre sind draussen
Die Neuen kommen hoffentlich morgen
Der Herr Yamaha muß ein reicher Mann sein - die 4 Gleitmetalle haben 80 Steine gekostet
Die Tips von Euch kann man mit Gold nicht aufwiegen!
Zwei Fragen hätte ich noch:
Wie lang sollten die neuen Maden mindestens sein? Von meinen ist nur noch Späne übrig...
Die neuen Standrohre bis auf Anschlag reinschrauben und die Gewindebohrung am Fuß und die Bohrung am Standrohr decken sich, oder muß man sich da rantasten?
Am Samstag gehts hoffentlich an den Zusammenbau.
To be continued...
Michael