Bei der 4PU führt nur von einem der Stutzen ne Leitung wech, die löst den Unterdruckbenzinhahn aus.
Hast du vielleicht ein Sekundärluftsystem? Es kann nämlich sein das das ebenso gesteuert wird, und das man dann vielleicht 2 Anschlüsse braucht (für die gleichlaufenden Kolbenpaare).
Achso, jetzt kapier ich. Ich dachte der Knuppel sei quai "blind", hätte keine Loch in den Ansaugkanal. Aber Alex meint ja, dass da Leitungen draufsitzen.
Also wo die alle hingehen.... hab glaub ich nur den Benzinhahn drauf...
Alles in Ordnung.Das muß so.Eine Leitung is fürn Benzinhahn,die andern zwei fürs SLS.Der Der vierte Anschluß ist zugstöpselt und wird dann mit den anderen dreien zum synchronisieren benötigt.
Das ist ja eine Unterdruckleitung und keine Benzinleitung.
Durch den Unterdruck, den der Kolben bei der Abwärtsbewegung erzeugt wird eine Membran im Benzinhahn angezogen, so dass das brennbare Gold in die Versager fließen kann.
Feldi hat geschrieben:Das ist ja eine Unterdruckleitung und keine Benzinleitung.
Durch den Unterdruck, den der Kolben bei der Abwärtsbewegung erzeugt wird eine Membran im Benzinhahn angezogen, so dass das brennbare Gold in die Versager fließen kann.
Klar soweit?
jenau
die Benzinleitung geht vom Tank (eine dünne und eine dicke Leitung) vom Hahn direkt zum Vergaser