steve08 hat geschrieben:
Aber mangelnde Kompetenz gepaart mit Ignoranz und Arroganz scheint in den letzten Jahren deutlich zugenommen zu haben und das in vielen Bereichen... (Auch wenn das in dieser Form grob Vereinfacht dargestellt ist... Aber ihr wisst, was ich meine ....)
Teilweise ist es zum Verzweifeln ....
Cheers
Stefan
Stefan, da hast du vollkommen Recht.
aber noch besser ist es wenn du dein Moped in einer anderen Stadt gekauft hast, gehst dann zu deinem ortsansässigen Yamaha-Händler um das Ruckeln zu reklamieren und bekommst folgende Aussage die dich dann wirklich aus den Socken haut:
" Du hast sie woanders gekauft. Du bist ja gar nicht mein Kunde. Was kann ich dafür wenn die so schlecht ausgeliefert wurde. Dann musst du da hingehen wo du sie gekauft hast" Das ist TATSACHE.
Nach einem bitterbösen Brief in Richtiung Yamaha-Deutschland in Neuss bekam ich die Antwort, dass der Händler vor Ort mein Ansprechpartner sei.
Mein Anwalt überzeugte dann die Herren von etwas anderem, ich ging zum Yami-Schrauber nach Witten und alles ging seinen Garantieweg.
Eigenartigerweise klinkte sich sofort ein Yamaha-Ingenieur in die Einstellungsarbeiten ein.
Der Yamaha-Händler der mich abwies, bot mir dann in einem Schreiben an, mit mir einen Kaffe trinken um das
Missverständnis zu klären. Ich lehnte dankend ab.
Das ist Arroganz und Ignoranz !!!
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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
(Walther Röhrl)
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