Hi , erst mal danke für die zügige Rückmeldung. Das geht ja Ruck Zuck hier und das bei so nem geilen Moppedwetter
@ Ralf ,ja alle Kappen sind da bis auf Zylinder nr .2 da ist der Schlauch dran ,der zum Benzinhahn geht. Ich hab auch gestern bei laufendem Motor mal von beiden Seiten mit Bremsenreiniger rumgespielt und da hat sich leider gar nichts getan.
@ralfju , Ventile sind laut Rechnung vom Vorbesitzer bei knapp 40000 km eingestellt worden. Dazu auch noch der Vergaser.
Also denk ich das sollte O.K. sein(??)( Aber das möchte ich auch gerne mal selber machen können.)
Bin gerade noch am Ventildeckel dran. Mann, was für ne Fummelei.
Und dann erst mal die alte Dichtung da raus kriegen. Die is ja steinhart.
Offene Ansaugstutzen hab ich gleich mitgekauft. Hab ich alles hier aus dem Forum. Ist gebraucht aber sieht noch sehr gut aus.
Auspuffauslässe brauch ich nich. Der Vorbesitzer hat ne alte Eagle mach 7 4 in 1 Anlage verbaut. Ich hoffe ,das reicht zum ausatmen.
Das ist noch die Version ohne rausnehmbaren DB-Eater.
Wenn keinem was anderes einfällt ,werd ich wohl oder übel mal den Vergaser ausbauen müssen. Wie nimmt man denn hier Kontakt zu nem Stammtisch auf, der einem vielleicht mal ein wenig über die Schulter schauen kann. Bin Freiberufler und ständig auf Montage unterwegs ,deshalb is mit Terminen immer ein wenig schwierig.
Werd aber alles tun um meine Lady wieder fit zu bekommen. Die muss doch fahren
´
So jetzt muss ich wieder an meinen VD und hoffentlich nicht verzweifeln
Danke an euch alle für eure Mühe und abermals viele Grüsse