Moin, der Link führt zu einer Schraube, bei der man auf dem Angebotsfoto schon sieht, dass da Materialrisse und kleine Brüche im/auf dem Gewinde sind. Das sind genau die Austauschschrauben, die verantwortlich dafür sind , dass ein Gewinde in der Ölwanne beschädigt oder gar zerstört wird. Genau die Erfahrung musste ich bereits machen. Sie haken und fräsen und zerspanen. Die Schraube könnte gut sein - keine Frage, aber das Gewinde sollte 1a in Ordnung sein. Eine Nachbearbeitung könnte noch etwas bringen und erscheint mir vorab nötig zu sein. Schon aus Vorsichtsgründen. Ansonsten ist der Hinweis gut. Danke dafür.
_________________ Gruß Wasi ============================================================================================ XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: 124.390 km - fährt jetzt ein Forumskollege. Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km
Was bisher geschah: Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200...und jetzt Suzuki V-Strom 650.
|