Antwort schreiben

Re: Kupplungsnehmer reparieren Anleitung/ Nachfrage

So 18. Sep 2022, 14:28

Dankeschön!

Das ist meine Hausstrecke, Carolinensiel, Bensersiel, Norddeich.

Dort kann man schön einen Kaffee trinken und "Herumschnüstern":

https://youtu.be/b786Lg4JvAk

Kommst Du ursprünglich aus der Ecke?

Grüße von der Nordseeküste

Andreas

PS: Die 8,77 € für die Paste sind mir egal, sowas benötigt man immer. Ist halt nur blöd, wenn man sich was vorgenommen hat und das mal eben machen möchte und dass dann nicht so klappt.

Re: Kupplungsnehmer reparieren Anleitung/ Nachfrage

So 18. Sep 2022, 14:35

Nee eigentlich nicht,aber ich fahre 4-5 x im Jahr dort hin.Meist nach Hooksiel.Wenn ich im nächsten Jahr oben bin ,schreibe ich dich mal an.

Re: Kupplungsnehmer reparieren Anleitung/ Nachfrage

So 18. Sep 2022, 14:43

Gute Idee!

Da gibt es schon ein paar schöne Strecken!

Bild

Re: Kupplungsnehmer reparieren Anleitung/ Nachfrage

So 18. Sep 2022, 14:46

:thumbright:

Re: Kupplungsnehmer reparieren Anleitung/ Nachfrage

Fr 23. Sep 2022, 18:11

Speed hat geschrieben: Ist halt nur blöd, wenn man sich was vorgenommen hat und das mal eben machen möchte und dass dann nicht so klappt.


Was auch blöd ist, wenn man wegen 5,33 Euro nicht bei Amazon bestellt, sondern bei Kaufland! :box:

Die sich natürlich nicht an den spätesten Liefertermin halten, nämlich heute. ::roll:

Mein Sohn gestern etwas bei Amazon bestellt hat und es heute geliefert wurde. #-o

Naja, die Feierabendrunde mit der Gixxer war wie immer schön, aber "gemütliches" Cruisen, wie mit der XJR, fällt irgendwie schwer.

So, genug gejammert! Immerhin auf hohem Niveau.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und gutes Wetter.

Hier an der Nordseeküste haben wir den 3. Tag in Folge schönes Wetter. Die Temperaturen sind angenehm.

Grüße

Andreas

PS: Vielleicht sollten wir eine Rubrik starten, "ich habe gute Laune, weil... ich habe schlechte Laune, weil..."

Dann könnte vom Schicksal gebeutelte Menschen wie ich...

...auch lassen wir das :wech:

Re: Kupplungsnehmer reparieren Anleitung/ Nachfrage

Sa 24. Sep 2022, 08:55

Der Kolben ist Weltklasse und du hast keine Korrosionen mehr am Kolben. :mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz