Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XJR Modell 2007 RP19 Tuning
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2007, 13:58 
Hallo,hat jemand schon Erfahrung mit Leistungssteigerung der neuen RP19?
Nach vergeblicher Suche werde ich wohl noch bissl abwarten müssen.......
So en Shit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 12:40 
Hi Leute,das Problem ist,es gibt noch kein Power Commander,noch Auspuff noch sonstiges,das einzige was ich bis Dato verbauen konnte sind Sturzpads von Moto GSG,und einen Superbikelenker.
Harren wir der Dinge die noch kommen.........


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 22:37 
Pfälzer hat geschrieben:
Hej fazer998,
was kaufste Dir auch son neumodischen Kram mit Einspritzung unn Kat unn nur einem Puff dran unn ner Trennwand aus Plastik hinner den Zylinders :?: :?: :roll:

:idea: Neidisch? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 17:52 
Warum man die Tunen muss,das ist ne einfache Antwort,die RP 19 gibt es noch nicht mal in der 78 KW version von yamaha,ok laut test hätte Sie die ja schon,aber glaub ich net,und für ne 1300er ist 98 PS nun doch etwas schwach,deshalb ein dickes lob on die älteren Modelle mit Krause Kits,da war es noch einfach ein paar Ps rauszuholen!!!Warum ich mir die RP 19 kaufte ,weil sie mir optisch besser reingeht,und das fahrwerk gegebüber den alten Mühlen um welten besser ist,und voll einstellbar.
naja warten wir mal ab,bin etwas verwöhnt von ner 1000er fazer,deshalb vielleicht die Erwartung dieses Motors.20 PS mehrleistung sind in bezug auf lebensdauer sehr leicht zu verkraften.

haltet durch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2007, 16:31 
Hi Leute,habe nur Höherlegungen von der RP 10 gefunden,und Tüv Gutachten gibts deshalb auch noch nicht für die RP19. Auch wenn es eine gibt wird das Problem der Schwingschleifer werden,da beim neuen Modell eine kleine Übersetzung drauf ist und mann die Ritzel und das Kettenrad grösser montieren muss das der schwingschleifer nicht nach paar km zerbröselt ist.
Alles vor und nachteile.......
Habe mich bei Klaus Goerz erkundigt,war bis jetzt der einzige der Anfragen hatte wegen Tuning,aber er wollte sich die wochen schlau machen bei den Händlern.

Ride On


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 16:49 
Hi Hell 65,daran habe ich auch schon gedacht die Augen herauszudrehen,dachte nur das das gewinde dann zu Kurz ist,wieviel spielraum hat mann den beim herausdrehen?Muss nich sein das die Öhlins noch an einem Gewindegang hängen lol.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RP 10 Tuning
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Sam2.5
Antworten: 5
ECU-Tuning für RP19
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Ansaugstutzen Krause / Topham Tuning
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Arnie
Antworten: 7
Baujahr / Modell / Modellcode
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz